Zitat von SmilingKatinka
Beitrag anzeigen
Du bist unglaublich *ungläubigkopfschüttel*, aber ich weiß ja, bei Dir ist alles möglich, da ist immer noch Ibo.... der Engel
OT Ende
Pansen für 3 Euro finde ich unverschämt!
@ Liebe Sarah
Es gibt gar kein so schlechtes Fertig Barf, allerdings muss man es als TK Futter bestellen........ und warum lässt Du Deine Mutter hier nicht mitlesen. Bitte Sie doch ganz lieb darum.
Frag Sie doch einfach mal, ob sie sich vorstellen kann, ein Leben lang Tütensuppen oder Spaghetterria, zum Frühstück und zu Abend zu essen ... Sicher kann sie sich das nicht vorstellen und hält das für ungesund..Und dann frag Sie ob sie das dem Hundetier antun will. Trofu ist nichts anderes!
Teilrohfüttern ist ok. Richtiges Rohfüttern besser. Der Hund ist seit ca. 13000(man sagt mehr als 100000 Jahre) Jahren der treue Begleiter des Menschen, Trofu gibt es jetzt zeit ca. 60 (70) Jahren. Zuwenig Zeit zum Gewöhnen für unsere Hunde. Der Organismus eines Säugetiers ist komplex und somit nicht so schnell um sich solch einer Veränderung binnen 70 Jahren anzupassen.
Also Argumente sammeln und Mutter mitlesen lassen, hab ich auch mit meinem LG gemacht... und er ist überzeugter Barfer
Schönen Sonntag!
Jutta.
Kommentar