Das tägliche Fresschen ist bei uns recht schnell gemacht- Ich hole abends das vorportionierte Fleisch aus der GT. Das kann dann, abgedeckt, in Ruhe über Nacht auftauen. Grünzeug mach ich frisch dazu - geht aber echt schnell, ich schneide nur grobe Stücke und dann gehts in die Maschine - ich hab so ein "Magicdingensbums" dafür - das geht mit ein wenig Flüssigkeit ohne Probleme in Sekunden. Das Fleisch wird in die Näpfe verteilt ( 2 Wuffs) , der eine bekommt ein paar Stückchen mehr als der andere ( ich wiege das nicht mehr aus). Grünzeug und sonstiges ( je nachdem) drüber fertig. Das dauert vielleicht 5 oder 6 Minuten.
Etwas länger brauche ich , wenn ich einkaufen war und das Fleisch/den Fisch portioniere...Ich packe jeweils 1 Tagesration für beide Hunde in eine Tüte und friere das so ein. Da kommt dann ab und zu auch noch die Waage zum Einsatz
Am längsten brauche ich um das Küchenchaos wieder zu beseitigen...ich weiß auch nicht...ich brauch immer soviel Schneidebrettchen, Messer, Schüsseln, Teller,Gefriertütenrollen in 1000 Größen
Aber da können die Hundchen ja 'nix für' und Barf auch nicht
Etwas länger brauche ich , wenn ich einkaufen war und das Fleisch/den Fisch portioniere...Ich packe jeweils 1 Tagesration für beide Hunde in eine Tüte und friere das so ein. Da kommt dann ab und zu auch noch die Waage zum Einsatz
Am längsten brauche ich um das Küchenchaos wieder zu beseitigen...ich weiß auch nicht...ich brauch immer soviel Schneidebrettchen, Messer, Schüsseln, Teller,Gefriertütenrollen in 1000 Größen
Aber da können die Hundchen ja 'nix für' und Barf auch nicht
Kommentar