Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
das Produkt heißt so, dass es nicht BARF ist, ist mir klar, daher habe ich es auch in Anführungsstriche gesetzt. Meine Frage war nur, ob es jemand kennt.
Hallo,
speziell dieses nicht, aber hier beim Fleischhändler giebt es so was auch. Der sagte aber es sei er was für den Urlaub oder so. Ist halt Fleisch ohne Zusatzstoffe, aber erhitzt ist es trotzdem. Außerdem finde ich es schweine teuer!
Gruß Katharina!
Ich finde es vor allem teuer (im Vergleich zu anderen Fleischdosen). Aber "Barf in Dosen" klingt natürlich super gesund, da mag der eine oder andere auch mehr für ausgeben...
Für eine Alternative zu barf halte ich es nicht, aber zu anderen Dosen schon. Wobei ich nicht weiss, ob die Qualität wirklich besser ist als bei anderen reinen Fleischdosen...
Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
& Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen
ich suche ein Futter generell als Alternative zu Barf. Aus verschiedenen Gründen will ich nicht mehr barf füttern und es ist sehr schwer, etwas passendes zu finden. Nach einigen Versuchen von Trockenfutter habe ich entschieden, dass Dosen die bessere Alternative sind. Nun bin ich auf der Suche nach den best möglichen. Teurer als andere hochwertigere Dosen sind die ja auch nicht. Dachte, vielleicht hat sie schon mal jemand ausprobiert...
Ok, wenn Du nicht mehr frisch füttern möchtest, kann ich Dir die Vollfleischdosen von Lunderland und Boos empfehlen.
Dann halt Gemüse etc. und Zusätze ergänzen.
Wenn Du was günstigeres suchst, ist auch Kiening und Dibo akzeptabel ( gutes Preis-Leistungsverhältnis).
Das wäre wie gesagt Vollfleisch.
Darfs auch Allein-Nassfutter sein?
Das beste was ich kenne ist Pfotenliebe.
Ist aber ziemlich teuer, allerdings Bio mit ausschliesslich natürlichen Inhaltsstoffen.
LG, Ines
Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
es gibt doch auch so Fertig-Barf-Produkte, wo bereits Zusätze mit drin sind, z.B. vom Barfexpress oder Happypets-Much. Wäre sowas vielleicht noch eine Alternative?
Liebe Grüße von Anke mit Ghandi (geb. 06/2012) & den Samtpfoten Bolle (geb. 04/2010) und Thekla (geb. 09/2001); unvergessen meine Selda (1996-01.04.2009), Jonas (07.08.1997-26.10.2012) und Pina (05/2005-23.08.2019) & die sechs Katzensternchen
Danke für die Vorschläge. Leider ist der Rohfettgehalt von Lunderland/Boos recht hoch. Fertigbarf ist für mich keine Alternative, da weiß man doch auch nicht was drin ist, außerdem will ich kein rohes Fleisch mehr füttern.
Kommentar