Ich habe mir gerade einen Schäferhund aus dem Tierheim geholt. Er hatte die ersten Tage Durchfall, den hatte er aber schon im Tierheim ich bin schon eine kurze Zeit geholt um mit ihm eine Runde zu gehen. Man sagte mir das liege am Stress. Nun ist er seit einer Woche bei mir und der Durchfall hat sich gelegt. Ich füttere zur Zeit noch Trockenfutter soll aber eine von den besseren Sorten sein. Die Analyse liest sich auch ganz gut, was davon zu halten ist weiß ich allerdings nicht.
So meine Frage muss ich es langsam angehen lassen oder kann ich gleich auf Barfen umstellen? Der Hund ist ca. 3 Jahre alt. Sollte ich lieber morgens natürlich füttern und abends Trofu?? Ich bin auf diesem Gebiet Neuling und habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört.
Bin schon gespannt auf Eure Meinungen, danke schon mal.
Marion
So meine Frage muss ich es langsam angehen lassen oder kann ich gleich auf Barfen umstellen? Der Hund ist ca. 3 Jahre alt. Sollte ich lieber morgens natürlich füttern und abends Trofu?? Ich bin auf diesem Gebiet Neuling und habe schon viele unterschiedliche Meinungen gehört.
Bin schon gespannt auf Eure Meinungen, danke schon mal.
Marion
Kommentar