Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischstücke verstecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischstücke verstecken

    Hallo zsm,
    heute Morgen haben meine beiden ein Stück vom Ochsen bekommen und der Rüde war bis jetzt damit beschäftigt sein Stück sicher zu verstecken. Zwischenduch mal dran geknabbert u dann wieder verbuddelt ( in meinem Bett wohlbermerkt )
    Es ist immer noch die Hälfte da? !
    Hat er vorher noch nie gemacht..

    #2
    Huhu,
    also ich kenne das auch, dass zum Beispiel Banane unter meinem Kopfkissen liegt.
    Mit Fleisch hatte ich nie Probleme, das wird in der Regel auch direkt verputzt.
    Mittlerweile ist das mit dem Obst auch weg, was aber noch geblieben ist, ist dass Hope getrocknete Leckerlies versteckt und dann spaeter mal rausholt und weiter knabbert, eben fuer spaeter aufhebt. Man kann ja nie wissen, ob Frauchen das Futter nicht vergisst
    Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

    Kommentar


      #3
      mein till macht das auch. mit fast allem eßbaren, was sich im maul herumtragen läßt. ich muß dann immer schnell hinterher sein, damit es nicht irgendwo anfängt zu stinken
      ich glaube, er braucht ne gewisse abgeschiedenheit zum fressen....
      und meistens frißt er nicht alles sofort weg
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Zitat von SarahD Beitrag anzeigen
        Hallo zsm,
        heute Morgen haben meine beiden .... beschäftigt sein Stück sicher zu verstecken.
        Hallo Sarah,

        also Futterneid gibt es bei meinen beiden auch, wenns um Knochen geht und den Wunsch, allein in Ruhe zu fressen. Ich steuere das Ganze, indem ich jeden Hund auf seinen Fress-Platz schicke, die in verschiedenen Zimmern sind.

        Allerdings kommt das bei Fleisch (bisher) nicht vor, das wird sofort aus den Näpfen gemampft und die stehen beide in der Küche. Da das Fleisch oft gewolft oder sonst in gulaschgroßen Stücken ist, müsste hund ja auch beim Wegtragen den Rest aus den Augen lassen und wer weiß, was dann der andere macht???
        Clara

        Kommentar


          #5
          ich füttere grundsätzlich in verschieden Räumen-Futterneid

          und wenn etwas wirklich nur rumgetragen und nicht gefressen wird dann nehm ichs wieder weg!
          viele Grüße Kathrin mit
          Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wir hatten mal einen Hund, der liebte es, Teile seines Futters und Knochen zu verbuddeln. Sobald die Tür aufstand, war er damit im Garten. Drinnen hat er es anderweitig verteilt. Unter der Küchenbank z.Bsp.

            Die Sachen aus dem Garten hat er dann nach Tagen wieder ausgebuddelt und verspeist oder noch mal eingebuddelt und später noch mal herausgeholt.

            Irgendwie fand er das wohl lecker, wenn es ein paar Tage alt war und wahrscheinlich liegt einiges davon immer noch verbuddelt im Garten.

            Wir haben ihn einfach gelassen und nur im Haus dafür gesorgt, daß es die Küche nicht verlassen hat, sprich nicht in die anderen Räume kam.

            Lg Dunny

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Ist ja süss, stelle mir das gerade bildlich vor, man will schlafen gehen, schlägt die Bettdecke zur Seite und will sich auf das kuschelige Kissen legen und landet im fleischigen Knochen. Na dann mal süsse Träume!

              Aber was duldet man nicht alles für seine Schätzchens. *hihi* Ein Glück neigt meine Kleine nicht zu solchen Aktionen, was sie aber gern macht ist Ihren Knochen genüsslich auf dem Bett zu verspeisen/knabbern und dabei die ganze Bettwäsche vollzuschmieren. Ne, ne, da haben wir wohl alle kleine Wildschweinchen zu Hause? Und wir dachten es seien Hunde.
              VIELE LIEBE GRÜSSE; JESSI UND TAIGA!

              Kommentar


                #8
                Futterneid kommt nicht in Frage, da die Hündin nicht im Raum war. Sie hat aber übrigens auch solange gebraucht, bis das Stück weg war. Sprich die Beiden waren den ganzen Tag ( mit Unterbrechungen) mit dem Stück beschäftigt und ich hab sie auch gelassen.
                Ja man läßt denen schon einiges durchgehen, auch ein Stück Ochse im Bett
                Aber es war zu unterhaltend, wie ernergisch er versuchte einen sicheren Platz zu finden. Das witzige war das er mich noch zur Komplizien machen wollte

                Kommentar


                  #9
                  Benji verbuddelt in meinem Bett nur Sachen, die er nicht fressen möchte.
                  Die werden dann angammeln gelassen und irgendwie nach 3 Tagen gefuttert (Luftröhre).
                  Ansonsten verbuddelt er nur Futter, wenn er satt ist. Reste für später. Meistens sind die dann in meinem Bett, oder werden mit Katzenstreu paniert oder sonstwie verbuddelt.
                  Wenn ers mir nicht ständig ins Bett schleppen würde, würds mich net stören, aber es stört halt.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    #10
                    Also in der Wohnung versteckt Maggie zum Glück kein Futter.
                    Im Garten hat sie mal versucht, einen Knochen einzugraben. Aber
                    das ist eher die Seltenheit. Wir vernichten lieber alles gleich grins**
                    Sandra & Rasselbande "Im Leben kommt es nicht darauf an,wer du bist,sondern dass jemand dich dafür schätzt,wie du bist,dich akzeptiert und liebt."

                    Kommentar


                      #11
                      Moin zusammen,
                      Frodo frisst manche Sachen nicht sooo gerne,die trägt er dann in seine Box und wartet darauf,dass ein anderer dran will,natürlich nur um ihn dann anzuraunzen
                      Nee,das geht garnicht,dann nehm ich das auch weg....aber verbuddeln oder irgendwo bunkern hatten wir bis jetzt noch nicht,sonst wird alles sofort verschlungen.

                      Knochen werden bei uns auch in verschiedenen Zimmern verspeist,will ja jeder seine Ruhe dabei haben
                      LG... Marianne mit Ronja,Frodo,Luca und Jule
                      "Kleine Taten die man ausführt,sind besser als Große,die man plant"

                      Kommentar


                        #12
                        Holly rennt mit Knochen welche zu groß zum gleich auffressen sind, immer auf unseren Kompost, frisst ihn soweit wie geht, dann wird er da eingebuddelt und sobald wieder Platz im Bauch ist wieder rausgeholt.

                        Im Haus gibt es nur Knochen in der Größe das sie auch verspeisst werden können - Knochen im Bett? Puhh...ich glaub mein Mann würde auswandern...hihi
                        Du brauchst keinen Grund um zu gehen-
                        wenn du keinen mehr hast um zu bleiben!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
                          Benji verbuddelt in meinem Bett nur Sachen, die er nicht fressen möchte.
                          Die werden dann angammeln gelassen und irgendwie nach 3 Tagen gefuttert .
                          öhm... und du schläfst so lange wo?
                          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

                          Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

                          Kommentar


                            #14
                            meine beiden verbuddeln nie irgendwas wird immer gleich gefressen

                            Kommentar


                              #15
                              ich kenne das nur, dass die Hunde das Fressen draußen verbuddeln...im Bett hab ich noch nie gehört (liegt vielleicht daran, dass ich keine Hundefreunde und Hundererfahrung habe)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X