Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landkreis RH/NM: Wo bekommt ihr euer Futter her?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landkreis RH/NM: Wo bekommt ihr euer Futter her?

Hallo ihr Lieben!

Seit einer Woche hab ich nun meine Beagledame, jetzt wird's langsam Zeit für die Umstellung auf Rohfutter. Wo kann ich hier in der Gegend Fleisch/Knochen/Innereien kaufen? Selber schlachten tun hier leider nicht mehr viele...

Vielleicht kann mir ja jemand einen Geheimtipp geben, in der Fleischdatenbank hab ich bisher nur einen Eintrag gefunden, der in Frage kommt.
    Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

Liebe Grüße von Steffi

hallo "namgnol",

ich habe bei bauern und auch bei metzgereien gefragt wer denn hier in der umgebung noch selber schlachtet, dann bin ich zig metzgereien angefahren und auch fündig geworden (kleine landmetzgerei). oder mal einen schäfer ansprechen, oder geflügelschlachtereien, auch beim fischhändler lohnt sich nachzufragen, fischabfälle kriege ich meist für lau oder wenn es viel ist verlangen sie mal 1 €.

vielleicht findest du auch jemanden, der schon einen metzger ausfindig gemacht hat und der nicht alles verwerten kann - einfach mal (vorsichtig) bei hundeleuten fragen.

viel erfolg
    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

Kommentar

Lädt...
    X