Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nudeln und Reis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meine Kleine ist sowas von schleckig, die frisst gar keine Nudeln oder Kartoffeln. Kartoffeln würde ich ihr schon ab und zu mal gerne geben, aber da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen, um es ihr schmackhaft zu machen. Ich hatte noch nie so nen schleckigen Hund......ist manchmal echt zum Davonlaufen. :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin mit den Bolonka Zwetna-Mäusen "Peewee" und "Chacha"

    Kommentar


      #32
      Mit sowas habe ich keine Probleme, Mairo frisst so ziemlich alles was man ihm gibt. Und würde sicher auch das ein oder andere gern fressen was man ihm nicht geben will wenn man nicht aufpasst .
      Zum eigentlichen Thema: Bei mir gibt es bisher auch kein Getreide und wird es sofern es nicht aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen (es sei denn mal als Leckerei ne Kleinigkeit) mal brauchen sollte auch nicht geben. Wie war das? Hunde sind Fleischfresser und brauchen kein Getreide?
      Aber jeder wie er mag und wie es der Wauzi gut verträgt

      LG Jessi

      Kommentar


        #33
        Reis gibts gelegentlich, wenn was übrig ist - genauso wie Nudeln..... das bekommt sie aber extra, sozusagen als Leckerlie...

        Ich habe jetzt angefangen Hirse zu füttern. Es gibts sehr viele Berichte darüber, daß es bei Spondylose bzw. Arthrose gut unterstützen soll.... mal sehen.
        Viele liebe Grüße von Claudi und Emma

        Kommentar


          #34
          Bei uns läufts ähnlich. Ab und zu ein Nüdelchen oder ein bisschen Reis, wenn wir einen Rest haben. Aber wirklich notwendig finde ich es nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X