Ich barfe jetzt meine Hündin über ein Jahr und meinen Rüden seit ein paar Monaten. Ich möchte den beiden jetzt Knochen verfüttern, welche sind da für den Anfang geeignet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Knochen am anfang?
Einklappen
X
-
Nicole2303Stichworte: -
-
Zitat von NicoleBurmester Beitrag anzeigenIch habe bei meiner Hündin mit Hühnerhälsen angefangen.grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von NicoleBurmester Beitrag anzeigenIch habe bei meiner Hündin mit Hühnerhälsen angefangen.Liebe Grüße
Vivien & Novia Sweet
Kommentar
-
Nicole2303
und dann langsam umgestellt auf Rinderknochen?
Bei Hühnerhälsen hab ich halt das Problem das sie meine Hündin einfach runterschluckt (hab ich schon mal ausprobiert) deshalb verfüttere ich sie immer gewolft.
Kommentar
-
Shani
Also ich finde putenhälse perfekt ..
die hat meine kleine maus schon mit 10 wochen gefressen .. hat lange dran rum gekaut und rigendwann auch raus gehabt wie man den knochen frisst .. haben eine perfekte größe und sie können sie nicht am stück runter schlucken, da sie zu groß sind ..
rinderknoch sind sehr hart und somit schwer zu kauen sie werden anfangs eher abgenagt ..
meine ist jetzt mit 4 monaten schon kalbsbrustknochen .. aber auch die sind noch sehr hart ..
also rinder und kalbsknochen sind eher für anfänger was zum nagen und kauen ncht zum fressen..
putenhälse sind perfekt zum fressen meiner meinung nach ..
lg Lisa
Kommentar
-
Zitat von Nicole2303 Beitrag anzeigenIch barfe jetzt meine Hündin über ein Jahr und meinen Rüden seit ein paar Monaten. Ich möchte den beiden jetzt Knochen verfüttern, welche sind da für den Anfang geeignet?
wir haben - wie viele andere auch - mit Hühnerhälsen angefangen.
Mira liebt sie
Liebe Grüße
Nicole
Kommentar
-
Ja mit Putenhäsen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Also Holly kaut die Hühnerhälse auch nicht wirklich, die werden einmal durchgeknackt, wenn überhaupt und dann geschluckt- habe mir deshalb noch nie Sorgen gemacht, sollte ich?
Holly ist jetzt 6 Monate und ich fange gerade an auch Rinderknochen zu geben. Auf denen knabbert sie richtig rum...Du brauchst keinen Grund um zu gehen-wenn du keinen mehr hast um zu bleiben!!
Kommentar
-
Nicole2303
Danke für Euere antworten.
dann werde ich mir mal Putenhälse besorgen und es mal mit diesen probieren.
Kommentar
-
Carmen die x
-
Sony77
Kommentar
Kommentar