Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fleischsorten, mögen Eure Hunde am Liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jackben Beitrag anzeigen
    Definitiv alle


    hehehe, das dachte ich auch grad. Unsere finden bis auf Hühnerleber & Fisch alles toll und inhalieren es
    Hoppe hoppe Reiter am 24ten da schreit er

    LG
    Karo und die Activity-Bande
    Joker, Thika, Spike, Ronja & Pepsi
    mit Merlin im Herzen
    und den Mai, Tai, Tequila & Sunrise

    Kommentar


      #17
      Sally frisst auch fast alles, außer Kaninchen und Pferd geht nur von bestimmten Pferden. Am liebsten mag sie Blättermagen, alles vom Geflügel und Wild. Und auch wenn man es nicht glaubt, an erster Stelle ihrer Wunsch-Menue-Liste steht Gemüse-Pampe mit Joghurt/Hüttenkäse.
      Liebe Grüße
      Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

      Kommentar


        #18
        hallo,

        wie bei vielen hier im thread verschmähen meine beiden auch rein garnichts,wenn ich beim füttern nicht aufpasse nicht mal ein stück mensch.
        grüße wolfgang

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          alles außer Kaninchen und Pferd. Geknurrt wird bei Lammripperl und ganzen Karotten.
          Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

          Kommentar


            #20
            es wird alles gefuttert außer Rindsknochen , die verschämt er , wieso keine Ahnung, egal gibt ja noch genügend andere Knochen.
            Lg.Gabi
            Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sunshine40769 Beitrag anzeigen
              Meine Hunde sind nicht wählerisch und lieben alles, was in ihren Napf kommt; getreu ihrem Motto: Egal was, Hauptsache viel!

              Viele Grüße
              Hartmut mit JACKSON und CAINE
              genau SO!!!....und am liebsten 7 mal am Tag
              Liebe Grüße von Gaby

              Kommentar


                #22
                Zitat von gaby25 Beitrag anzeigen
                genau SO!!!....und am liebsten 7 mal am Tag
                Jepp, so ist das bei uns auch!
                Das einzige was unser Adelsche nicht anrühren wollte, war das Rinderohr mit Fell. Alles andere wird problemlos eingesogen.
                Liebe Grüße,
                Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Getrocknete Hühnerstreifen.
                  Die sehen so lecker aus, ich muss zugeben die würd ich sogar mal austesten wollen.

                  Kommentar


                    #24
                    Rocko frisst alles was er haben darf (Pferd, Kaninchen, Wild, Ente, Gans und evtl. auch Lamm) und wird trotzdem nie satt.

                    Timmy darf alles fressen, wird aber leider immer mäkeliger. Rinderleber oder Niere mochte er von Anfang an nicht, mittlerweile mag er nicht mal mehr Muskelfleisch vom Rind. Hähnchen mag er auch nicht mehr, Fisch schon gar nicht. Blättermagen wurde vor ein paar Monaten noch inhaliert, heute ist es ihbääh! Fleischknochen würde er sehr gerne fressen, darf er aber nicht mehr, da er Cauda Equina hat.

                    Halt Stop, mir ist gerade etwas eingefallen, was Timmy sehr gerne frisst. Hühner- und Lammherzen
                    Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
                    und Rocko & Timmy für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #25

                      Sagen wir mal so, Sardinen Makrele und Lachskopf sind absolutes ähbäh, alles andere ist leggar *sabber* naja bis auf ´frisches Reh verendet (nein es war noch nicht am verwesen es war -12°C kalt und Kostenlos)wurde nicht gefressen, frisch geschossenes Reh eigentlich für die Menschen gedacht, war extrem leggar...
                      Ansonsten alles was nicht bei drei auf Baum ist, gerne auch lebend
                      Liebe Grüße Jutta mit Frieda Sonnenschein und Christo & Luna für immer im Herzen .
                      Jemand der keine Tiere mag, der kann keine Menschen mögen.
                      Meine Oma 25.11.1909-20.11.2002

                      Kommentar


                        #26
                        Bis jetzt frisst Pepper auch alles was ich ihn ins Napf tue. Heute gibt es zum ersten mal Fisch mal sehen wie das klappt. Werde dann mal Berichten

                        Kommentar


                          #27
                          Pepper hat heute eine ganze frische Forelle bekommen. Die war im nu weg, scheint wohl gut geschmeckt zu haben.

                          Kommentar


                            #28
                            Huhu,

                            also Vasco frisst absolut alles, leider auch die Dinge, die er nicht fressen darf...

                            Komisch, Kaninchen scheinen wirklich viele nicht zu mögen, kenne da auch ein paar Hunde, meiner dagegen liebt seine Kaninchenköpfe regelmäßig...
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #29
                              Novia verputzt auch alles, was in ihren Napf kommt. Egal, was es gibt.
                              Um eine spezielle Lieblingsfleischsorte zu bestimmen barfen wir noch nicht lang genug.
                              Liebe Grüße

                              Vivien & Novia Sweet

                              Kommentar


                                #30
                                Was für eine Frage! Ein Labrador frisst grundsätzlich alles, ein halber auch!

                                Und das bezieht sich nicht nur aufs Fleisch. Bananen, Äpfel, Birnen, Kirschen, Melone, Erdbeerenn, Ananas, Papaya, Oliven uvm. haben sie noch im Programm!
                                Ganz liebe Grüße
                                Jutta

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X