Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fleischsorten, mögen Eure Hunde am Liebsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rschmidt Beitrag anzeigen
    Reh und Kaninchen

    ... am liebsten, wenn sie noch weglaufen
    jou, aber im napf mögen meine die nicht

    alles vom rind, alles vom huhn, tobi mag fisch, argisch nicht (und das als nordischer )
    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen sibirisches Sprichwort

    Kommentar


      #32
      Rindernasen, ein Königreich für Rindernasen........

      Forellen mag er gar nicht, die wurden unter dem Sofakissen vergraben, für schlechte Zeiten.
      Liebe Grüße

      Kerstin und Eisan

      Kommentar


        #33
        Zitat von Eisimaus Beitrag anzeigen
        Rindernasen, ein Königreich für Rindernasen........

        .
        Oh Gott - Rindernasen...??!!! wie? getrocknet oder roh? Hab ich noch nie auf meinem Bestellzettel gesehn - und da stehen sogar Eintagsküken drauf..schluchz!

        Tala mäkelt ja nun viel rum, aber ein paar Dinge sind ihm doch lieb:

        Ochsenschwanz, Hähnchenhälse, Rinderknorpel und meine selbstgebackenen Kekse - die sind der Hit!

        LG
        Daggi
        LG Daggi

        Kommentar


          #34
          Frisch oder getrocknet flüster frisch gibt es bei Hungenberg, ganze Nasen oder in Stücken, Eisan bevorzugt ganze Nasen....
          Liebe Grüße

          Kerstin und Eisan

          Kommentar


            #35
            Zitat von Eisimaus Beitrag anzeigen
            Rindernasen, ein Königreich für Rindernasen........

            Forellen mag er gar nicht, die wurden unter dem Sofakissen vergraben, für schlechte Zeiten.

            Lachsköpfe zum Ersten, zum Zweiten und zum .............. danach Fisch jeglicher Art

            Über Fleisch wird hier nicht diskutiert, das wird einfach nur inhaliert, nur Wild und Karnickel sind bääääh.
            Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

            Kommentar


              #36
              Meine fressen alles, was ich ihnen vorsetze, mit großer Begeisterung!
              Ganz liebe Grüße
              Jutta

              Kommentar


                #37
                Innereien finden meine ganz toll ( Hühnerherzen, - mägen vorwiegend)
                Pansen wird immer gerne genommen ( gibt aber ein bisken weicheres Häufchen)
                Euter geht so.
                Lefze ist auch super yummi
                und Fischchen...
                Am liebsten aber alles, was noch so richtig schon am Knochen ist. Der wird dann erst immer bewundernd bewacht. Dann triumphierend über den "Jagderfolg" durch die Wohnung geschleppt, um dann natürlich nicht auf dem Hundeteppich zu fressen, sondern auf Frauchens!!! *böse Hunde*

                Kaninchen mögen meine beide, am liebsten allerdings ein selbst gefangenes :rotkarte:

                Und schütteln... Das Fleisch muss noch einmal kräftig geschüttelt werden.

                Aber ich glaube das liegt an den doch noch sehr starken Instinkten gerade beim Husky.
                Liebe Grüße Annika

                Kommentar


                  #38
                  Souris zweiter Vorname ist Staubsauger, sie "entsorgt" in ihrem Bäuchlein sogar Servietten vom Schoß eines Gastes. Ein igitt gibbet bei ihr bei gar nix.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Souris
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #39
                    Mailin ist ein echter Labi, frisst alles gerne

                    Obwohl wir erst seit 4 Wochen barfen.
                    Liebe Grüsse

                    Elisabeth & Mailin

                    Kommentar


                      #40
                      Habt Ihr alle "einfache" Hunde . Bei Noelle ist fast alles erstmal bäh. Mit etwas Überredung nimmt sie dann doch mal was. Rind ist prima, Ochsenschwanz und Fleischknochen auch. Wild ging nur, als es dann gekocht war. Innereien sind bäh und Hähnchenrücken war es auch. Bin gespannt, wie so weiter geht mit der Mäkeltante - wir teilbarfen erst seit zwei Wochen. Und Kaninchen liegt noch im Tiefkühlfach - aber ich ahne schon schreckliches

                      LG, Dany und Briard Noelle

                      Kommentar


                        #41
                        Im Schnitt kann ich hier sagen: Hühnchen wird heiss und innig geliebt!
                        Von einem Hund zu verlangen, er müsse lernen, wie ein Mensch in unserer Gesellschaft zu leben, hieße, seine Natur zu missachten.....

                        Kommentar


                          #42
                          Gans und Ente ist bei meinen total bäh (außer gebraten ), Reh geht so, Fisch auch, vom Rind ist alles bestens, Lamm ist lecker, Hühnchen und Pute auch.
                          Liebe Grüße von Elke
                          mit kleiner Jessy im Jetzt und Momo und Lazy ganz fest in unseren Herzen, aber eigentlich mit allen Hunden die schon bei uns waren

                          Kommentar


                            #43
                            Hühnchen und Geflügel im allgemeinen sind von allen heiss begehrt, wobei einige eindeutig es lieber gekocht als roh vorziehen. Pansen mögen eigentlich alle, z.T. leidenschaftlich. Muskelfleisch vom Rind (ob gehackt oder in Stückchen) schmeckt jedem. Lammfleisch ebenfalls. Leber (gekocht) wird anstandslos gefressen. Beim Herz scheiden sich die Geister. Gekochte Fleischresten von unseren Mahlzeiten verschwinden in Nu. Rohe fleischige Knochen gehören ebenfalls zu den Lieblingsspeisen. Wurstwaren aber ebenfalls, wenn die Hunde solche erwischen!

                            Kommentar


                              #44
                              Am Allerliebsten Lachskopf. Aber alles andere wird auch genüsslich vertilgt, mit Ausnahme von 1-2 Geflügelsachen, Kaninchen und Reh. Ach und rohe Leber.

                              Liebe Grüße
                              Kay
                              Liebe Grüße
                              Kay

                              Kommentar


                                #45
                                Leber ist der Hit bei Emma.... und dann noch Truthahnmagen
                                Viele liebe Grüße von Claudi und Emma

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X