Zu Hülf :wm:
Ich barfe meine Jungs seit gestern.
Abends gibt es Obst-Gemüse-Pampe (zusammen mit Fleisch).
Kein Problem für meinen Braunhund, der schlabbert das letzte grüne Teilchen aus der Schüssel
Aber Herr von und zu Cato () isst nichts Grünes.
Habe heute aus Verzweiflung sogar eine Dose Pedigree gekauft (mit so richtig viel Tinketunke drin), 100 g dazugegeben -> nüscht.
Okay aber ich bin ja hartnäckig, also haben wir uns gemeinsam auf den Küchenboden gesetzt und dann (Augen zu und durch) die Pampe auf die Hand, so hat er sie dann (langsam aber freiwillig) gefressen.
Nun meine Frage:
a) wie könnte ich ihm die "Pampe" noch schmackhaft machen?
b) ist es überhaupt ratsam, ihm etwas zu geben, was er nicht mag und sollte ich mir vielleicht Alternativen überlegen?
c) bin ich zu ungeduldig und vielleicht gibt es sich mit der Zeit?
Liebe Grüße von der Jana
Ich barfe meine Jungs seit gestern.
Abends gibt es Obst-Gemüse-Pampe (zusammen mit Fleisch).
Kein Problem für meinen Braunhund, der schlabbert das letzte grüne Teilchen aus der Schüssel
Aber Herr von und zu Cato () isst nichts Grünes.
Habe heute aus Verzweiflung sogar eine Dose Pedigree gekauft (mit so richtig viel Tinketunke drin), 100 g dazugegeben -> nüscht.
Okay aber ich bin ja hartnäckig, also haben wir uns gemeinsam auf den Küchenboden gesetzt und dann (Augen zu und durch) die Pampe auf die Hand, so hat er sie dann (langsam aber freiwillig) gefressen.
Nun meine Frage:
a) wie könnte ich ihm die "Pampe" noch schmackhaft machen?
b) ist es überhaupt ratsam, ihm etwas zu geben, was er nicht mag und sollte ich mir vielleicht Alternativen überlegen?
c) bin ich zu ungeduldig und vielleicht gibt es sich mit der Zeit?
Liebe Grüße von der Jana
Kommentar