Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Nuggets von McD scheinen der renner zu sein
    Wenn wir mal was holen dann bekommt jedes Tier hier einen ab. Katz und Hund stehen schlange wenn sie die Tüte sehen
    Einmal musste mein Mann auch nochmal losfashren weil er den 6´er für die Tiere vergessen hat . . . .

Maaorava steht auch voll auf Döner...wenn es nach ihm ginge würde er auch gerne einen Döner für sich alleine haben wollen

Man ist schon bekloppt oder ...

Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
      Einmal musste mein Mann auch nochmal losfashren weil er den 6´er für die Tiere vergessen hat . . . .
      Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

Hier teilen meine Kinder ihren Fruchtjoghurt meist mit Hunden und Katzen. Muss schon immer die Jumbobecher kaufen, damit die Kinder überhaupt Joghurt abbekommen.

Die Katzen würden Handstand für Johgurt aus´m Becher oder vom Löffel machen. Die Hunde sind da etwas gesitteter und warten artig in Reih und Glied.
        Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

Man wächst mit seinen Aufgaben !

Kommentar

Zitat von eva b. Beitrag anzeigen
          Also ich geh extra wegen der Hunde zu MacD (huhu Wilma *wink*). Die dürfen da mit rein und teilen sich immer eine Pommesportion. Ihr solltet mal die langen Gesichter sehen, wenn ich dort einfach vorbeifahre
          Außerdem gibt's im Sommer nach der Hundeschule immer eine Kugel Vanilleeis beim Italiener. Fotos werden nachgereicht http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess3.gif
          Ich geh auch zu McDonalds weil die Hunde da mit reindürfen. Wobei wir wg. der geringen Entfernung dann nur was mitnehmen. Aber ist halt praktisch wenn man nicht nochmal extra los muss.
          Ansonsten ess ich eigentlich lieber einen Dönerteller, da gibt es dann aber nur den kleinen Rest vom Fleisch und etwas Cacik für den Hund.

Levi versucht auch gern mal unauffällig abzubiegen, vor allem in den ersten Tagen nachdem wir mal wieder dort waren.
          Er findet eigentlich auch, man könnte ihm den Cheeseburger direkt dort geben und noch einen zuhause.

Eis kriegen meine Hunde im Sommer auch schon immer mal ne Portion.
          Gruß aus dem Norden
          Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Zitat von Podsky Beitrag anzeigen
            Die Katzen würden Handstand für Johgurt aus´m Becher oder vom Löffel machen. Die Hunde sind da etwas gesitteter und warten artig in Reih und Glied.
            Ja bei uns sind es auch die Katzen die bereits halb in die Tüte krabbeln wären die Hund brav sitzend warten
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

Kommentar

Der letzte Happen von der Milschschnitte gehört immer den Hundis
              Ansonsten das übliche wie Joghurtbecher auslecken und Pizzareste knabbern.

Kommentar

Hallo zusammen,

wenn ich ne Apfelsine schäle, stehen JACKSON und CAINE bereit, um sich ihren Teil zu holen.Ein bis zwei Spalten und die Jungs sind zufrieden.http://www.gesundehunde.com/forum/im...cons/icon7.gif

Viele Grüße
                Hartmut mit JACKSON und CAINE
                Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. (Friedrich d. Gr.)

Kommentar

joghurt-becher ausschlecken ist bei uns auch erlaubt...

eure MCD-geschichten sind echt zum
                  viele Grüße
                  Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Das wäre doch eine echte Marktlücke: Eine Art Happy Meal für den Hund.

2 - 3 Cheeseburger ohne Brötchen, wenig Pommes und ein tolles Quietschspielzeug oder alternativ Ball/Plüschtier.
                    Gruß aus dem Norden
                    Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                      Also Levi kriegt seinen eigenen Cheeseburger wenn wir zu McDonalds gehen. Kommt aber auch nur einige Male pro Jahr vor, obwohl wir quasi in Sichtweite wohnen.

Er kriegt aber eh regelmäßig Reste von meinem Essen, besonders gern mag er Pizzarand.
                      Hi,

so ist es bei mir auch!
                      Liebe Grüße

Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)

Kommentar

Na da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich hatte mich bis jetzt garnicht getraut zu erzählen das meine Beiden immer ein 6er Pack Chicken Mc Nuggets bekommen. Jeder 3 Stück es wird brüderlich geteilt. Pizzarand mögen sie auch gerne und Vollkornbutterkeks vom Aldi.
                        Viel Grüße

Anja und die Wölfe

Man kann auch ohne Spitze leben, aber es lohnt sich nicht.

Kommentar

Ja, ja. Hier ist das GESUNDE HUNDE FORUM So schaut's aus

Kommentar

Meine Hunde bekommen auch immer mal was vom Tisch.
                            Babsi mit Wendy
                            ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Unsere bekommen von allem möglichen was ab.
                              Ob gewürzt oder zuckerhaltig - wir sehen das entspannt.

Allerdings haben Doggen ja auch die Lebendmasse von so manchem Erwachsenen. - Da braucht's schon große Mengen,bevor was ungesund wird.
                              Gruß, Andrea

Es ist ja, wie es ist...

Kommentar

Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
                                Meine Hunde bekommen auch immer mal was vom Tisch.
                                mein Hundi auch, das fällt aber auch immer ganz zufällig auf den Boden
                                Liebe Grüße
                                Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

Kommentar

Lädt...
                                X