Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns dürfen immer die Joghurt-Becher ausgeschleckt werden und den Pizzarand bekommen sie auch. Penny steht total auf Erdnussflips und ab und an das seltene Highlight einen spezial Hundehamburger vom MC (nur Brötchen und Fleisch)

LG Anne
    Liebe Grüsse
    Anne

Kommentar

Zitat von Fiepsi Beitrag anzeigen
      Meine Kleine bekommt ab und zu mal ein Stück rohe Möhre, da steht sie zu meiner Überraschung voll drauf. Ob das als Sünde durchgeht weiß ich allerdings nicht..
      Ob rohes Gemüse in einem Forum mit Schwerpunkt BARF als Sünde gilt? Ich glaube nicht.
      Liebe Grüße

Vivien & Novia Sweet

Kommentar

Zitat von MissSweet Beitrag anzeigen
        Ob rohes Gemüse in einem Forum mit Schwerpunkt BARF als Sünde gilt? Ich glaube nicht.
        ich glaube auch nicht

gesunde knabbereien würd ich sagen
        viele Grüße
        Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Na das ist ja mal eine heitere Runde Und ich dachte immer gerade die Barfer achten streng auf ganz gesunde Nahrung.

Wie hieß das Forum hier noch gleich?

Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mit der Nachbarshündin mein Teewurst-Brot teilte

Scheint ja gegen die McD-Menüs die hier einige Vierbeiner genießen dürfen sehr harmlos.

äußerst amüsierte Grüße Jessi

Kommentar

gerade als barfer kann ich es mir leisten meinem hund auch mal was
            anderes zu gönnen

anfangs hielt ich sowas auch für doof, dem hund was "ungesundes" zu geben.

aber muss wohl ne menschliche schwäche sein
            angefangen hat es damit, dass ich es schade fand wenn ich mir mal wieder zuviel auf den teller getan hab und es mir zu schade für den müll war.
            da ich sonst eher getreidefrei füttern würde passt das auch ganz gut.
            Gruß Tina

Kommentar

Ich habe da überhaupt keine Bedenken und Hemmungen. Es ist doch in all der Zeit in der es den Hund gibt völlig normal, daß er Essensreste bekommt.

Auch heute noch ist es doch weltweit gesehen nur eine geringe Anzahl an Hunden, die spezielles Hundefutter oder extra gekauftes Fleisch bekommt.

Solange der Hund keine Allergien oder sonstige gesundheitliche Probleme hat weiss ich wirklich nicht was dagegen spricht.
              Gruß aus dem Norden
              Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

Herrjeh - ich weiß noch, wie ich vor 15 Jahren meine Freundin kopschüttelnd ansah, weil ihr Hund regelmäßig Essensreste bekam.

Heute denke ich da ganz anders. Die ab und an Sünde bei uns heißt Orijen ansonsten füttere ich so ziemlich alles, was Hund gerne frisst. Natürlich das "ungesunde" in Maßen und die Essensreste unter die Fleischration - da hier kaum was übrigbleibt, würde es für 3 Hunde ohnehin nicht reichen...

Die Highlight bei meinen dreien sind:

Käsewürfel
                Knäcke mit Leberwurst oder Erdnussbutter
                selbst gemachtes Eis
                Katzendosenfutter
                Chicken McNuggets (extra ein 6er Pack für die Hunde!!!)
                griechischer Joghurt (10% Fett)
                ...

LG Sonja & Co.

Kommentar

Würstchenzippel
                  Käse mit viel Fett
                  Butter vom Messer
                  warme schwarze Olivenstücke ...

... gibt es ab und an einmal. Außerdem jeden Sonntag zum Frühstück (unser Ritual) eine Scheibe Schinken unterschiedlicher Art.

Liebe Grüße - Inge
                  Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

~ Ein Hund kennt über 250 Kommandos und Gesten. Eine Katze auch - es ist ihr nur scheißegal!
                  ~

Kommentar

Leberwurstbrot
                    Döner
                    McDoof
                    Puddingbecher auslecken
                    Würstchen
                    undundund...

Hier gibt es eigentlich nicht, was es nicht gibt. Ich bin da total entspannt, solange die Grundrichtung noch stimmt.
                    Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Fleischwurst
                      Katzen-TroFu
                      Leberwurst
                      Käse

Chips mag er wohl auch... da waren wir mal nicht schnell genug, als was auf den Boden gefallen war... und schwups waren die Krümel weg...

aber sonst sind wir bisher brav

Kommentar

Jeeeeeeeeeep ...............da wären auch

Fleischwurst , Leberwurstbrot , Käse und sogar Pfannkuchen oder nen Klecks Grießbrei..................wenn auch selten .
                        LG Dagmar & Kampfpudel Theo

Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

Kommentar

150 gramm butter vom tisch

adventskalender die da mal so rumlagen :rotkarte:

also nach sowas gibts immer erstmal ne ganze weile nichts an
                          leckereien zwischendurch!
                          Gruß Tina

Kommentar

sollen wir uns auch outen

Fleischwurst, Mozarella (das ist ein echtes Suchtmittel), Gummibärchen, Salzstangen,
                            Joghurt- und Quarkbecher, Eis, brüderlich geteilt wird das Frühstücks-Ei, und es gibt
                            auch mal Essensreste, besonders gerne werden Suppenreste verspeist.

Döner und Mc Doof-Sachen gabs aber noch nie, obwohl, Pommes fallen auch mal ab,
                            aber die sind dann selbstgemacht.

Ansonten ist Kartoffelbrei mit viiiiiiiel Butter und Milch noch DER Renner

oder so?

http://www.abload.de/img/atlas826e6.jpg
                            liebe Grüße
                            Steffi

----------------------------------------

Spitze sind spitze

Kommentar

Hallo Zusammen,

bei uns gibt es für die Mädels auch einige Reste. Dazu gehört vor allem der harte Rand der Pizza, die Reste vom Hühnchen für die Menschen (selbstverstaändlich ohne die gegrillten Knochen), auch mal ein runter gefallenes Ei, die letzte Scheibe Wurst/ Käse usw. Klar fällt mal ein Chips oder Erdnußflips runter. Das kommt bei Kindern im Haus vor.

unser Rüde, der auf sehr vieles allergisch reagiert, steht bei anderen Dingen Schlange. Dazu gehören vor allem Bananen, Mandarinen und Orangen. Ebenso Gurken und sogar die harten Stengel des Eisbergsalats (ohne Dressing). Dabei fällt mir ein, dass er tatsächlich in jungen Jahren mal eine Schüssel Eisbergsalat mit Pnienkernen und Essig/Öldressing gefuttert hat. Kurz gesagt: er ist unsere ökologisch voll korrekte Biotonne (o.k. die Schalen gehen schon noch in den Müll).

Liebe Grüße,
                              Barbara
                              Liebe Grüße,
                              Barbara

Kommentar

Hallo zusammen,

da einer unserer Boxer unter CNI leidet, ists natürlich ziemlich Essig mit zusätzlichen Gutzis. Aber in der Not frisst der Teufel Kuchen - oder Hund trocken Brot! Der Dicke kann plötzlich ALLE Kunststückchen, die jemals erfunden wurden - und das gleichzeitig und im Kopfstand, wenns sein muss Und das für ne trocken Scheibe Brot

LG Iris

Kommentar

Lädt...
                                X