Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von eva b. Beitrag anzeigen
    Also ich geh extra wegen der Hunde zu MacD (huhu Wilma *wink*). Die dürfen da mit rein ...[/img]
    Das wundert mich jetzt aber, denn bei uns dürfen in alle Ami-Lokale (auch BurgerKing, Kentucky oder PizzaHut) keine Hunde rein.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

Kommentar

Wir sündigen nie. Wozu auch? Beim Barfen haben die Hundis so viel Abwechslug, da brauchen sie kein Menschenessen. Außerdem habe ich dadurch den Vorteil, daß ich alle vier Mädles auf mir stapeln kann, während ich esse, und es interessiert sie alle NULL.
      Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

Kommentar

bei uns gab es schon immer was nebenher.....
        gummibären sind der renner....da würden beide kopfstand für machen....

im sommer gibts oft ne kugel eis, wenn wir zum eiscafe gehen.

vom mc fress bekommen auch mal was, aber extra kaufen tu ich nix für die hunde.

chips, erdnussflips , salzstangen....usw...gibt es auch schon mal....

aber seit meine hündin leberkrank ist fallen diese dinge alle weg...

und es gibt nur noch die gesunden dinge nebenher, die davor auch schon der renner waren...
        wie zum bsp. melone, apfel, erdbeeren, gurke, kirschen, pfirsich, früchtejoghurt, naturjoghurt etc....
        sowas kann man bei uns nicht essen ohne sabbernde hunde daneben sitzen zu haben...

Kommentar

Zitat von Amstaff-Mama Beitrag anzeigen
          salzstangen
          ah ja danke, die hab ich vergessen.
          und im Winter Erdnüsse.

aber ich find beides nicht so besonders sündhaft...
          Liebe Grüße
          Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

Kommentar

Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Bei uns nicht - die fressen manierlich von der Gabel.

Belohnungs-Kuchen auf dem Hundeplatz:

http://www.paula-vaia.de/Cimba1.jpg

http://www.paula-vaia.de/Cimba2.jpg

Und bestimmt hast du die Gabel nachher wieder in deinen Mund gesteckt! Bist du auch entwurmt? Nicht das die 3 sich anstecken!
            Liebe Grüße

Tanja mit Knödel und Sydney und Charlie (20.11.2006-31.05.2010 im Herzen)

Kommentar

Ich sehe das auch total entspannt, so lange die Hauptmahlzeit 'gesund' ist

Die Monster lieben Nudeln, welche Sauce ist egal - Bolognese, Käse, oder mit Knobijoghurt - alles wird vernichtet.
              Beide bekommen auch schon mal etwas von meinem Essen, egal ob Kuchen (da geht plötzlich auch Obst!), Eis, Fleisch, gerne Paranüsse, Pizza mit Knoblauch, Döner - nur zu Macces gehe ich nie, das würde wahrscheinlich teuer ...
              Naturjoghurt gibts für die zwei becherweise, vom Fruchtjoghurt die Reste.

Und ich denke da wie Doggenchefin - die beiden müssten schon ordentlich was futtern, damit es gefährlich wird.
              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

Kommentar

Zitat von TanjaR Beitrag anzeigen
                Und bestimmt hast du die Gabel nachher wieder in deinen Mund gesteckt! Bist du auch entwurmt? Nicht das die 3 sich anstecken!
                Nee, so stranged bin ich dann doch nicht.
                Babsi mit Wendy
                ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Hmmm, also wir teilen uns immer die Schoki: Der Sam bekommt die Nüsse und ich die Schoki.

Früher bekam er auch schon mal Pizza- und sonstige Essensreste, aber jetzt ist er ja allergisch auf alles. Armer Wauz...
                  Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

Kommentar

hi,

außer meinen hundeleckerlies (trockenfleisch,innereien) gibts kein menschenessen,joghurt,obst ist sowieso fester bestandteil meiner fütterung.hab ich bei meinen früheren hunden auch nicht gemacht.
                    wenn ich mal bei anderen hundehaltern die vom tisch weg füttern bin und sehe wie nervig die hunde betteln wenn ein mensch irgendwas futtert vergehts mir,sowas kenn ich nicht.unsere beiden liegen während wir essen entspannt neben uns und machen keinen piep,die kennen das nicht anders.vielleicht etwas ot aber passt gerade.
                    grüße wolfgang

Kommentar

hei wolfgang,
                      alles eine frage der erziehung

mein hund hat von anfang an gebettelt wie sonstewas,
                      vielleicht hat er dadurch in spanien sein futter bekommen.

aber wie man den hund betteln lässt und überhaupt ist wohl eher eine erziehungsfrage.
                      bei nem welpi würd ich anfangs vom tisch auch nichts geben.
                      Gruß Tina

Kommentar

Mein Hund bettelt nicht. Er bekommt entweder etwas wenn ich fertig gegessen habe oder direkt auf seinem Platz. Das ist etwas was sowohl meine eigenen wie auch Pflegehunde recht schnell begriffen haben.

Ich kann auch problemlos das Zimmer verlassen wenn eßbares bequem für ihn erreichbar auf dem Couchtisch steht.

Für mich hat das WAS ich meinem Hund gebe, nix damit zu tun, daß es Regeln gibt.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

Kommentar

bei nem welpi würd ich anfangs vom tisch auch nichts geben.
                          Linus bekam von Anfang an während unseres Frühstücks ein Brötchen mit Frischkäse oder Honig, abends nix. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber er hat es schnell begriffen und bettelt nicht.
                          Liebe Grüße
                          Marlene

Das Leben ist schön, obwohl alles
                          dagegen spricht

Kommentar

jep! also bei uns hat "sündigen" auch nix mit betteln zu tun... da werd ich fuxig... geht gar nicht... und vorallem gibts dann erst recht nix!
                            "vom tisch" gibts sowie nix und wenn ich "nebenher" was esse und neo starrt mich (manchmal) an, dann gibts ne kurze ermahnung und er weiss was gemeint ist! sabbernde hunde auf'm sofa mag isch nisch ;-)
                            viele Grüße
                            Katrin+NEO im Herzen

Kommentar

Beim Frühstück geiert Souris immer dicht neben meinem Göga. Könnt ja was runterfallen. Ich komm meist ein paar Minuten später dazu. Mein Blick spricht Bände. Mein Mann flüstert "vorsicht Feind kommt" und unser Wauzi fällt augenblicklich platt wie eine Flunder mit Unschuldsmiene untern Tisch.
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

Kommentar

Momentan haben wir einen Kong mit Bananen+Yoghurt eingefroren. Von Bekannnten weiss ich, dass sie Mascarpone + Thunfisch in den Kong tut.

Spontan glaub ich, dass das viel zu fettig für den Hund ist?!
                                Wie seht ihr das? Ich tendiere dazu, den Mascarpone durch Quark zu ersetzen

LG
                                Lucien

Kommentar

Lädt...
                                X