Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sünden-Kartei ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja....

.... unsere bekommen immer ein Häppchen von mir- von dem, was ich grad esse.<br /> Die letzten drei Stückchen werden immer verteilt, Schokolade ausgenommen.<br /> Sie stehen auch nur bei mir parat, die Schlingels <br /> Ich find da auch nix schlimmes dabei. Sie betteln auch nicht am Tisch, weil sie wissen, am Ende gibt´s für jede was von mir.<br />

Kommentar

Ganz vergessen: Die Sprühsahne.
      Zum Erdbeerkuchen gibt es bei uns immer Sprühsahne und sobald ich die Flasche in der Hand hab, sitzen die beiden bei Fuß, weil sie wissen, dass auch etwas Sahne direkt ins Schnäuzchen gesprüht wird

Kommentar

Hallo,

mein Kleiner steht total auf Milchschnitte

und natürlich kriegt er immer ein minikleines Stückchen ab...

LG
        Ju und Jungs

Kommentar

Ich find es süß, daß die Hunde hier "minikleine" oder "fingernagelgroße" Stückchen vom Menschenessen abbekommen. Sind die Sünden wirklich so verschwindend gering oder ist es nur die Tatsache, daß man hier eventuell was auf's Dach bekommen könnte wenn man schreibt was Hund tatsächlich bekommt?
          Babsi mit Wendy
          ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

Kommentar

Zitat von JanaBabsi Beitrag anzeigen
            Ich find es süß, daß die Hunde hier "minikleine" oder "fingernagelgroße" Stückchen vom Menschenessen abbekommen. Sind die Sünden wirklich so verschwindend gering oder ist es nur die Tatsache, daß man hier eventuell was auf's Dach bekommen könnte wenn man schreibt was Hund tatsächlich bekommt?
            Das hab ich mir teilweise auch schon gedacht...
            Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Bin ja froh, dass meine Peewee nicht mitbekommt, was Eure Hundis ab und zu für Leckereien bekommen.
              Ich bin in dieser Hinsicht nämlich eine absolute Spaßbremse.
              Bei mir gibts nix nebenher.
              Liebe Grüße,
              Kerstin mit den Bolonka Zwetna-Mäusen "Peewee" und "Chacha"

Kommentar

seid ihr des Wahnsinns???

Wenn ich dem mehr abgeben würde, würde ja weniger von der Milchschnitte für mich über bleiben...

Nee echt jetzt... es sind wirklich geringe Mengen, besonders seit die Herren älter werden und mit den Pfunden doch etwas kämpfen müssen.

Was mein Vizsla dagegen immer und in nahezu unbegrenzter Menge bekommt ist Gemüsereste (roh) und auch mal bissi Obst.
                Mehr fällt mir zum Thema sündigen nicht ein, weil ich vieles nich als Sünde sehe

Viele Grüße
                Ju und Jungs

Kommentar

Emma liebt Erdnußflips sie bekommt da mal 2 oder 3 ab - das kommt aber nur alle paar Wochen vor......
                  Viele liebe Grüße von Claudi und Emma

Kommentar

gestern gabs Eis für die Hunde und ich war garnicht neidisch!

noch halbgefrorener Bättermagen
                    Liebe Grüße
                    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

Kommentar

Sünden?
                      Was wär das Leben ohne Sünden?
                      Aber was sind schon Sünden?

...

Also, es gibt schon mal den einen oder anderen Kartoffelchips oder Erdnußflips ab, wenn wir so was essen, Joghurt-, Eis- oder Puddingbecher auslecken, auch schon mal, wenns ganz heiß ist ne Kugel Eis - nach tollen Turnieren an heißen Tagen ist ein gemeinsames Eis sowas wie ein Ritual von Caja und mir geworden...

und sonst? weiß nicht. Manchmal ungesunde Leckerli...

Caja darf auf die Couch und im Bett schlafen...
                      LG Tina mit Fram und Easy
                      R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

Kommentar

Ich wollte sündigen. Aber mein Hund wollte nicht. Habe ihm eine Sesamstange hingehalten, er fands aber nicht so toll....

Kommentar

Zitat von SmilingKatinka Beitrag anzeigen
                          Ich bekenne mich schuldig

Wenn wir beim Italiener pizza bestellen, bekommt Jack einen Kinderteller Schnitzel mit Pommes, der Salatr geht an Frauchen. Die Küche kennt uns schon und würzt die Pommes extra nicht.

lach, wie toll is das denn???? hm na ja ganz unschuldig bin ich auch nicht... Pizzarand Milchschnitte und die trockenen Brezelteile gibts bei uns auch

Kommentar

Wenn ich beim Italiener Nudeln bestelle bekommen meine Beiden auch mal die ein oder ander Nudel mit Soße ab, aber ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, denen ne eigene Portion zu bestellen.
                            Gruß Yvonne mit Arella, Baneely und Jolly

Kommentar

Meine bekommt auch schonmal ein Mini-Milk Vanille von der Tanke und abends manchmal einen kleinen getrockneten ( und auch gesalzenen) Fisch, das ist son Trockenzeugs für Menschen als Bier-Snack gedacht...
                              Viele Grüße von Ina mit Amy

Kommentar

Ist das ein geiles Thema, hab ich gelacht.

Zu meinem Jack
                                er frisst fast alles was essbar ist, ich muss aber seit letztem Jahr aufpassen wegen seiner Futterunverträglichkeit.

Aber Highlights sind bzw. waren früher:
                                u. a. Erbsensuppe, Erdnussflips, Pizza, jegliche Art von Nudeln, Kürbiskerne, Kekse (ohne Schoko).

Wassermelone bekommt er heute noch, Honigmelone mag er gar nicht.

Und selbstgemachtes Barf-Eis, war bei den heißen Temperaturen der Hit.

Kommentar

Lädt...
                                X