Rasti ist ein aktiver Borderterrier, 14 Monate alt, 11 kg. Seit Welpenzeit so angelegt, bekommt er morgens 70g Marengo Premium select (Volltrockenfutter), abends 70g Marengo Country (Korn-Gemüsekrokette) , Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit 70g Pansen, Mixfleisch rot, Mixfleisch grün, Geflügelmix oder -hälse bzw. flügel. Apfel, Kohlrabe, Möhre, Banane, Kirschen oder sonstiges Obst bekommt er täglich, 2-3 pro Woche ein Stückchen Trockenfleisch, ein trockener Brotknappen wird gerne geknabbert ab und an ein rohes Ei, Knochen, Käse, Joghurt, Quark mit Honig oder Fisch.
Ein Löffelchen Hokamix (Kräuter-und Mineralstoffmischung) und Öl mische ich mehrmals wöchenlich unters Futter.
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob der Hund ausreichend mit allem versorgt wird. Vor allem, ob die Eiweißversorgung mit Marengo und dem Fleisch genug ist.
Mit fröhlichem wuff
agatha
Ein Löffelchen Hokamix (Kräuter-und Mineralstoffmischung) und Öl mische ich mehrmals wöchenlich unters Futter.
Ich bin mir trotzdem nicht sicher, ob der Hund ausreichend mit allem versorgt wird. Vor allem, ob die Eiweißversorgung mit Marengo und dem Fleisch genug ist.
Mit fröhlichem wuff
agatha
Kommentar