Huhu Daggi,
meine kleine Kimbi, 7 Jahre und total verfressen . Aber ich kenne das, ihr ging es ab der Pupertät am Anfang auch so.
Hast du die ganzen Werte auch gesehen? Es ist wichtig lasse sie dir geben.
Magst du mir die SD Werte mal schreiben. Auch wenn die OK sind, da sie mich von Eurasiern interessieren.
Wenn er sonst top fit ist, kann es schon sein das du vielleicht etwas mit verantworlich bist, aber ich würde ihn nicht drei Tage fasten lassen.
Schreib doch mal wie und was du beim füttern machst, wie oft und was passiert wenn er nicht frisst usw...
Sortiert er oder frisst er einfach gar nicht?
Lg tammy
was lacht mir denn da für ein toller Eurasier entgegen ??!!
ja, ich bin der gleichen Meinung wie Du!
Also ab zum TA, Blutbild ok, Schilddrüse ok. Auch der Rest -alles fein.
Kot wunderbar, kein Erbrechen, fit, verspielt, keine Anzeichen irgend einer Krankheit. Nüscht!!
Also ab zum TA, Blutbild ok, Schilddrüse ok. Auch der Rest -alles fein.
Kot wunderbar, kein Erbrechen, fit, verspielt, keine Anzeichen irgend einer Krankheit. Nüscht!!
Magst du mir die SD Werte mal schreiben. Auch wenn die OK sind, da sie mich von Eurasiern interessieren.
Wenn er sonst top fit ist, kann es schon sein das du vielleicht etwas mit verantworlich bist, aber ich würde ihn nicht drei Tage fasten lassen.
Schreib doch mal wie und was du beim füttern machst, wie oft und was passiert wenn er nicht frisst usw...
Sortiert er oder frisst er einfach gar nicht?
Lg tammy
Kommentar