Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindfleischallergie plötzlich verschwunden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Klartext heißt das ,ich sollte dem Bioresonzergebnis nicht so trauen,da hatte Rind beim IgE >100 %!

    Wie sieht es dann mit Barfen aus-nur mit Geflügel ,und gleichzeitig wenig Protein und viel Fett?
    Soviel Kohlehydrate kann ich ihm auch nicht geben,da kommt der Dünnpfiff gleich wieder!

    Dann doch Reinfleischdosen mit Gemüse etc.?
    Ich hatte noch nie einen so komplizierten Hund(ist schon der vierte)!
    LG,Susanne

    Kommentar


      #17
      mit bioresonanz kenne ich mich leider nicht aus, aber sowohl bei den hunden als auch bei mir kann ich von solchen "verschiebungen" berichten. wenn eine ganze weile das nicht verträgliche vermieden wird, wird es später wieder vertragen. strupp zb hat von jeglichem gemüse oder obst fast umgehend durchfall bekommen - nach gut 1 jahr komplett ohne hat er aus versehen ein halbes kilo gefrorenen gemüsebrei (also auch noch mehrere sorten) gefressen und problemlos vertragen.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #18
        Im Klartext heißt das ,ich sollte dem Bioresonzergebnis nicht so trauen,da hatte Rind beim IgE >100 %!

        Beide Ergebnisse sind natürlich schwer miteinander in Beziehung zu setzen, da die unterschiedlichen Testmethoden auch noch zu unterschiedlichen Zeiten vorgenommen wurden, oder habe ich das falsch gelesen? Um zu einer besseren Aussage zu kommen, müßtest Du die (frühere?) Bluttestung noch mal wiederholen. Wenn sich dort die Rindfleischallergie da auch nicht mehr zeigt, wärst Du sicher.


        Wie sieht es dann mit Barfen aus-nur mit Geflügel ,und gleichzeitig wenig Protein und viel Fett?
        Hattest Du nicht weiter oben geschreiben, daß in der Bioresonanztestung Huhn und Pute positiv getestet wurden. Pferd und Kaninchen gingen auch nicht?

        Ansonsten gibt es ja noch Fisch und Eier, die Du füttern kannst, Wild, Exoten.


        [QUOTE][Der TA har mir Vet concept Salmon Pack empfohlen,aber irgendwie möcht ich meinem Dauerdurchfallkandidaten irgendwann mal gar kein Trofu mehr geben/QUOTE]

        Damit der Organismus mal zur Ruhe kommt, finde ich in dem Fall eine Trofufütterung gar nicht verkehrt. Dauerdurchfall aber Barf ist bestimmt nicht gesünder und angenehm sind Durchfall und Bauchgluckern ja auch nicht. Mein Hund bekommt auch Trofu (alles andere hat nichts gebracht) - Wild und Kartoffel - und dann viel das Fleisch (Pute, Kaninchen), was sie verträgt, Eier und das gemüse, was sie mag und ihr bekommt

        Kommentar

        Lädt...
        X