So, nachdem ich immer mal wieder zwischendurch mal roh gefüttert habe - ich mir aber immer eingeredet habe das es zu umständlich ist , bin ich nun jemand der "in der Brunnen gefallen ist". Yuma hat(te) 1. einen Hautpilz und 2. Giardien ohne Symptome. Dazu kommt noch ihre Arthrose im rechten Ellenbogen, die ihr zur Zeit wieder ziemlich zu schaffen macht.
Außerdem war sie einfach irgendwie mies drauf ....
Blutwerte vor zwei Woche waren ok. Einzig die Leukozythen wegen der Giardien waren erhöht (da kamen wir dann erst auf die Viecher!).
Sie wird nun seit einer Woche
- mit dieser Kräuterbuttermilch
- roh ohne/mit wenig Kohlenhydrate ernährt (also haupts. Pute, etwas Rind, Salat/Chinakohl)
Als Nahrungsergänzung habe ich zuhause
- Knochenmehl (da ich keine Knochen füttern möchte)
- Hagebuttenpulver (Schale+Kerne)
- MSM
- Propolis
- Kokosöl
- Lachsöl
- Symbiopet
- Luposan
So nun meine Frage an die Experten:
Wie soll ich die Nahrungsergänzungen am sinnvollsten zum aufpäppeln und Darmsanieren einsetzen? Ich möchte nicht unbedingt jeden Tag alles geben - ich denke nicht das viel geben auch viel hilft.... gibt es irgendwie einen Plan was ich täglich/abwechselnd/wöchentlich geben sollte?
Außerdem war sie einfach irgendwie mies drauf ....
Blutwerte vor zwei Woche waren ok. Einzig die Leukozythen wegen der Giardien waren erhöht (da kamen wir dann erst auf die Viecher!).
Sie wird nun seit einer Woche
- mit dieser Kräuterbuttermilch
- roh ohne/mit wenig Kohlenhydrate ernährt (also haupts. Pute, etwas Rind, Salat/Chinakohl)
Als Nahrungsergänzung habe ich zuhause
- Knochenmehl (da ich keine Knochen füttern möchte)
- Hagebuttenpulver (Schale+Kerne)
- MSM
- Propolis
- Kokosöl
- Lachsöl
- Symbiopet
- Luposan
So nun meine Frage an die Experten:
Wie soll ich die Nahrungsergänzungen am sinnvollsten zum aufpäppeln und Darmsanieren einsetzen? Ich möchte nicht unbedingt jeden Tag alles geben - ich denke nicht das viel geben auch viel hilft.... gibt es irgendwie einen Plan was ich täglich/abwechselnd/wöchentlich geben sollte?
Kommentar