Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Unsere jungen und auch die älteren Möpse fressen Hühnerhälse, Hühnerflügel, Hühnerkarkassen, gelegentlich Stücke von Putenhälsen, Entenhälse und Kalbstbrustbein und kommen nach längerer Anlaufzeit, in der sie lernen mussten, Knochen 1. anständig zu kauen und 2. anständig zu verdauen, inzwischen wunderbar mit allen genannten Knochen klar.
Pepper bekommt Hühnerhälse, Hühnerflügel und ab und an auch Hühnerkeulen. An anderes habe ich mich noch nicht getraut, sind ja noch nicht lange am Barfen.
mein Labbi hat bis jetzt Hühnerklein, Hähnchenhälse, Kalbsbrustknochen und Putenhälse bekommen. Er hat alles gut vertragen, nur mit den Putenhälsen scheint es nicht zu klappen.
Beide Male hat er nachts ziemlich geschmatzt und ab und zu gewürgt. Rausgekommen ist allerdings nichts.
Ich denke, Putenhälse füttern wir erst mal nicht mehr
@Zazoo
Ich habe mich in der Gaststube vorgestellt und das kannst Du auch als Neue lesen. Ich bin mir übrigens sicher .... es sind Whippets.
@All
Danke für die Antworten hab aber noch eine Frage. Wie werden denn z.Bsp. Hühnerhälse vertragen ? Seal neigt ab und an zu dünnerem Kotabsatz. Kann es bei der ersten Fütterung zu Durchfall kommen ?
Kommentar