Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Video ohne Gemüse/Früchte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welpenbarf-Video

Hier noch einer von unserem Welpenbarf.

Da gabs noch püriertes
    http://www.youtube.com/watch?v=WXm_c...layer_embedded

Kommentar

Wow, und ich dachte immer unsere Hunde fressen schnell, aber Eure haben den Rekord gebrochen .....
      Klasse Video!
      Liebe Grüsse,
      Yvonne

Kommentar

Video

Hi Belgier,

grins, das Kompliment zum Film habt Ihr Euch redlich verdient *geschmunzelthab* und ich freu mich eh über jeden Beitrag, der Barf als machbar und keine komplizierte Wissenschaft hinstellt

Warum ich so ausführlich auf die Pflanzenbeifütterung einging ist lediglich der eingestellte Pansenexpress- artikel, denn im Gastbereich haben wir hier einfach viele User, darunter besonders viele Neueinsteiger und viele, die sich überhaupt erstmal informieren wollen,
        und denen gegenüber sind wir etwas in der Verantwortung, ein möglichst abegrundetes Bild zu geben. Denn gerade Neueinsteiger lassen sich oft noch schnell von irgendwelchen statements verunsichern.

Hier gibt einige Hunde, die keinen Fitzel grün anrühren und denen es trotzdem gut geht, also kein Thema, daß es immer individuelle Bedürfnisse und Besonderheiten gibt, aber für den Hinterkopf ist eine umfassene Information immer besser, aus der sich dann jeder für seine Lage das Passendste raussuchen kann.
        Grins, meine frißt z.B. kein Fell, weil sie es nicht anührt, weil sie findet, das könne ich beerdigen, das sei ja ein Tier und somit nicht eßbar

Deshalb schrieb ich auch, meine persönliche Handhabe/Situation, das kann bei andren ja anders aussehen.

Und ich vergaß das Blut für die Mineralien noch in meiner Aufzählung, da komm ich jetzt allerdings mangels Quelle nicht ran, bekomme nur Ausgeblutetes.

P.S. Süß Euer Kleiner

PPS: ich denke, Osiris` knapper Beitrag bezog sich auf meine ausführlichen Pflanzentakte als Reaktion auf so ein lustig gemachtes Video und weniger auf Euer Filmchen
        GHrüßchen
        Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
        den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

ich find das video einfach nur mega sympathisch.. vor allem die stelle, mit dem geflügel

toll gemacht, danke für die lustigen minuten
          Liebe Grüsse von Sandra und Luca

Das zärtlichste Wesen auf der ganzen Welt ist ein nasser Hund! Ambrose Bierce

Kommentar

es kann nicht genug öffentliche beiträge zum thema geben

wobei der lustige teil mit dem geflügel sicherlich barf-interessierte die sich erst so langsam ins thema einlesen, weniger belustigt, sondern eher abschreckt

und hanna, gratuliere wieder einmal zu deinen tollen beiträgen.
            ich denk genau so wie du, kann es jedoch niemals in solch leicht verständlichen sätzen rüberbringen wie du es immer wieder hinkriegst
            grüessli

patricia

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

Kommentar

uuups

*rotwerd*
              GHrüßchen
              Hanna

Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

Kommentar

Was haben wir uns schlappgelacht über die Hühnerszene, wirklich super... bin gespannt auf den fertigen Clip.

Grüße

Ina
                Viele Grüße von Ina mit Amy

Kommentar

Wie süß der Hund im Hintergrund hin und her läuft
                  Der hätte doch bestimmt gerne geholfen!

Kommentar

Lädt...
                  X