Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopffleischexpress

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopffleischexpress

    Hallo!

    Wer von euch bestellt bei Kopffleischexpress?
    Wie seid ihr mit der Qualität zufrieden?

    LG Tamara

    #2
    Ich bestelle seit zwei Jahren immer wieder mal dort. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Stören tut mich, daß die Sackerln nicht beschriftet sind, nicht alle Fleischsorten "sortenrein" sind und daß bei der letzten Lieferung alles sooo fein gewolft war, daß es ein zahnloser Hund hätte fressen können.
    Woher aus Österreich kommst Du? Ich könnte Dir evtl. einen Einkaufstipp geben.
    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Stören tut mich, daß die Sackerln nicht beschriftet sind, nicht alle Fleischsorten "sortenrein" sind und daß bei der letzten Lieferung alles sooo fein gewolft war, daß es ein zahnloser Hund hätte fressen können.

      Wie kann man das verstehen, dass nicht alles sortenrein ist??


      Woher aus Österreich kommst Du? Ich könnte Dir evtl. einen Einkaufstipp geben.

      Ich bin aus der Steiermark, bin für jeden Tip dankbar!!

      Kommentar


        #4
        Naja, beim Hühnermix z.B. ist jede Menge Rind drinnen, das weiß ich definitiv. Ob alle anderen Sorten "rein" sind..., bezweifle ich mittlerweile manchmal, weil alles so fein gewolft ist, daß überhaupt keine Fleischstücke mehr erkennbar sind.
        Wenn Du in der Steiermark wohnst dürfte es kein Problem sein, einen Fleischhhauer ausfindig zu machen, der selber schlachtet. Oder einen Bauern. Oder einen Schlachthof. Dort kannst Du alles ganz frisch zu Preisen beziehen, zu denen Du sonst nirgends was kriegst.
        Ich hätte was im nördlichen Burgenland gewußt, die liefern allerdings nicht. Auch von dort muß man es sich selber holen.
        Jäger "anbetteln", das ist auch immer gut!
        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          uijuiui ... da mag ich dann aber glaub ich nicht bestellen, wenn man nicht weiß was alles genau drinnen ist!!

          Kannst du mir vlt. ne Adresse geben - vom nördlichen Burgenland!

          LG

          Kommentar


            #6
            Wegen Kopffleischexpress-Test kannst du mal zum Fressnapf schauen.

            Die haben dort einen Tiefkühler, der von Kopffleischexpress mit den gängigsten Sorten beliefert wird.
            Bei einer direkten Bestellung ist es allerdings viel günstiger.
            liebe gruesse YD

            My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

            Kommentar

            Lädt...
            X