Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Gute Frage!
Würde mich auch interressieren, hab mein Körbchen schon bereitgestellt!
Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen) " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!"(Lyriks: Xavier Naidoo)
Ja..GHino(maus) ich weiss, ich war im falschen Themenbereich, mit der Frage nach den Tropfen.....darfst morgen beim Gassi gehen mit mir schimpfen ;-))
Natürlich gehts um die HAGEBUTTEN!!!!!
Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen) " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!"(Lyriks: Xavier Naidoo)
@steffen, deine hunde fressen die direkt vom strauch? verrückt,ich hatte noch nie einen hund der früchte erntete,außer einem der pflückte amseln aus der luft.einen schäfferhund der äpfel vom baum frass hab ich auch mal kennengelernt.
Meine pflücken auch selbst. Aktuell sind es die Brombeeren, davor Himbeeren, Kirschen, Pflaumen, alle schön nach Reifegrad ausgewählt. Meine Hunde lassen für eine Kirsche als Leckerli alles andere stehen.
Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!
Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012
Kommentar