Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hagebutten, wie füttern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagebutten, wie füttern?

    Kann ich eigentlich Hagebutten auch roh pürieren und verfüttern, oder muss ich die Kerne entfernen und trocknen?
    LG Anja

    #2
    Gute Frage!
    Würde mich auch interressieren, hab mein Körbchen schon bereitgestellt!
    Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
    " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

    Kommentar


      #3
      hast du schon die Dosis für die K1 Tropfen, für deinen Süssen??

      Kommentar


        #4
        Mich auch
        Lg Sonja+Ghino

        Kommentar


          #5
          Ja..GHino(maus) ich weiss, ich war im falschen Themenbereich, mit der Frage nach den Tropfen.....darfst morgen beim Gassi gehen mit mir schimpfen ;-))
          Natürlich gehts um die HAGEBUTTEN!!!!!

          Kommentar


            #6
            OT an:
            Zitat von Mollyanja Beitrag anzeigen
            hast du schon die Dosis für die K1 Tropfen, für deinen Süssen??
            Nö! Ist wohl untergegangen! http://wuerziworld.de/Smilies/tr/tr2.gif
            OT aus! http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol31.gif
            Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
            " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

            Kommentar


              #7
              Weiß wirklich keiner ob man Hagebutten auch so , frisch gepflückt und mit Kerne einfach mit dem Gemüse mitpürieren kann
              Lg Sonja+Ghino

              Kommentar


                #8
                Doch... kann man!
                Viele Grüße
                Christel

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön , habs grad auch im Mitgliederbereich gelesen , da wurde die Frage auch schon gestellt
                  Lg Sonja+Ghino

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
                    Weiß wirklich keiner ob man Hagebutten auch so , frisch gepflückt und mit Kerne einfach mit dem Gemüse mitpürieren kann
                    Ja, kann man. Unsere Hunde fressen Hagebutten allerdings am liebsten direkt vom Strauch.
                    Steffen

                    Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                    Kommentar


                      #11
                      klar kann man,denke besser gehts nicht.

                      @steffen, deine hunde fressen die direkt vom strauch? verrückt,ich hatte noch nie einen hund der früchte erntete,außer einem der pflückte amseln aus der luft.einen schäfferhund der äpfel vom baum frass hab ich auch mal kennengelernt.
                      grüße wolfgang

                      Kommentar


                        #12
                        Meiner würde nieee Obst vom Strauch fressen , wenn kein Fleisch dabei ist ,würde er es nicht mal pürriert aus dem Napf fressen
                        Lg Sonja+Ghino

                        Kommentar


                          #13
                          Meine schon, die pflücken auch Kirschen von den Bäumen ...
                          Liebe Grüße
                          Gabi

                          Kommentar


                            #14
                            Meine pflücken auch selbst. Aktuell sind es die Brombeeren, davor Himbeeren, Kirschen, Pflaumen, alle schön nach Reifegrad ausgewählt. Meine Hunde lassen für eine Kirsche als Leckerli alles andere stehen.
                            Herzliche Grüße von Karin und der Chaostruppe!

                            Die wichtigsten Wege müssen wir alleine gehen - Betty 16.12.2011; Hermann 17.08.2012

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X