Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Milchprodukte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

also meine Hündin (22kg) bekommt auch ca 2mal in der Woche Hüttenkäse, andere Milchprodukte habe ich noch nicht ausprobiert, werde aber mal Kefir besorgen, schmeckt auch dem anderen Ende der Leine ;-)

Lieben Gruß
    Ina
    Viele Grüße von Ina mit Amy

Kommentar

Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
      .... im Magen des .... Beutetieres ....
      Da gibt's mitunter auch Getreide, das ist auch kein Hundefutter. ;-)
      Steffen

Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

Kommentar

Hallo,

bei uns gibt es auch ab und an Getreide ... aber nur geringe Mengen.
        Liebe Grüße
        Gabi

Kommentar

(Hm - auch Schafe, Rinder, Pferde und Rentiere wachsen nicht auf Bäumen ...)

Hier gibts auch Hüttenkäse, Quark und - meist als Leckerlie - Hartkäse.
          (und auch Getreide, wird gern gefressen und gut vertragen)

Kommentar

Bei uns sind es Molke, ungesalzener Frischkäse, Joghurt und Dickmilch. Größtenteils aus Schaf-Rohmilch.

Ja, in der Natur kommt es nicht vor. Ich halte es dennoch, sofern es milchsauer vergoren ist, für eine wertvolle Eiweißquelle, die, sofern nicht überdosiert, der Gesundheit des Hundes dienen kann
            Viele Grüße
            Nina mit Sheltie *6-10 und Collie *11-98

Kommentar

Timmy hat eine Zeit lang Yoghurt und Hüttenkäse ins Futter bekommen. Dann fing er an, sein Futter immer öfter komplett zu verweigern, deshalb habe ich die (Kuh-) Milchprodukte weggelassen, da Rocko diese wegen seiner Allergie nicht bekommt. Er darf aber immer fressen, was Timmy ihm übriggelassen hat.

Rocko bekommt morgens und abends seine Tabletten mit einem Stück französischen Ziegenkäse gereicht
              Elke mit dem kleinen Chaoten Basko
              und Rocko & Timmy für immer im Herzen

Kommentar

Ich verfüttere viel körnigen Frischkäse. Meine Hunde vertragen auch größere Mengen Mipros einwandfrei.
                Dass das nicht natürlich ist, weiß ich. Aber sie vertragen es prima und da meine Älteste kaum Fleisch verträgt, bin ich froh um jede Eiweißquelle.
                Gruß von Doro
                mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

Kommentar

Unsere zwei bekommen regelmäßig Quark.
                  Ab und zu auch mal Johurt, (Butter-)Milch oder Hüttenkäse.
                  Liebe Grüße,
                  Jacqueline mit Diego & unvergessen Sonnenschein Adele und Chefkater Simba im Herzen

Kommentar

Bei uns gibt es (immer mal im Wechsel)
                    fetten Quark (40%), körniger Frischkäse, Naturjoghurt, Buttermilch und Käse als Leckerchen zum Training...ab und an mixe ich auch normale Milch (nur ein Schluck) mit wenn ich Gemüse püriere weil unser Mixer sonst die Möhren nicht richtig zerkleinert^^

Kommentar

ich fange ja erst an zu Barfen ,habe aber bisher immermal zwischen durch Joghurt,Quark und Buttermilch gegeben hat Leon bisher gut vertragen.

Kommentar

Bei uns gibt es auch regelmäßig Hüttenkäse und Quark.
                        Ziegenkäse als Leckerchen steht auch hoch im Kurs

Kommentar

Lädt...
                        X