hallo,
habe schon die suchfunktion benutzt,aber leider nichts passendes gefunden!
eigentlich hab auch nur ne kurze frage!
ich barfe undern labrador jetzt schon seit über nem jahr und bin total zufrieden!
da hab ich auch keine probleme mit,nehm auch keine zusätze ausser mal bierhefe oder so und werde demnächst auch mal ein kontroll blut bild machen lassen!
wir überlegen einen zweithund zu holen,den ich natürlich auch gerne barfen würde.
die kleine ist ca 6 monate alt,kommt aus kroatien aus einer "tötungsstation" !
zahnwechsel ist fast fertig!
hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen,futtermenge etc is ja fast wie bei nem "erwachsenen",also zwischen 2 und 4 % vom körpergewicht...
aber da fängts ja schon an,die kleine hat ja noch nicht ihr "endgewicht"!
nehm ich dann einfach das jetzige? (zwischen 12 und 13kg) !
und wie siehts mit calcium bedarf aus,auch ganz normal?
und hört sich wahrscheinlich blöd an,aber ich gehe davon aus dass sie bisher futtermäßig nicht besonders gut ernährt wurde,sie ist auch noch etwas dünn etc,muss ich da dann auf irgendwas besonderes achten?
mhh,is nun doch etwas länger geworden,sorry!
danke schonmal für antworten!
liebe grüße!
habe schon die suchfunktion benutzt,aber leider nichts passendes gefunden!
eigentlich hab auch nur ne kurze frage!
ich barfe undern labrador jetzt schon seit über nem jahr und bin total zufrieden!
da hab ich auch keine probleme mit,nehm auch keine zusätze ausser mal bierhefe oder so und werde demnächst auch mal ein kontroll blut bild machen lassen!
wir überlegen einen zweithund zu holen,den ich natürlich auch gerne barfen würde.
die kleine ist ca 6 monate alt,kommt aus kroatien aus einer "tötungsstation" !
zahnwechsel ist fast fertig!
hab mich jetzt mal ein bisschen eingelesen,futtermenge etc is ja fast wie bei nem "erwachsenen",also zwischen 2 und 4 % vom körpergewicht...
aber da fängts ja schon an,die kleine hat ja noch nicht ihr "endgewicht"!
nehm ich dann einfach das jetzige? (zwischen 12 und 13kg) !
und wie siehts mit calcium bedarf aus,auch ganz normal?
und hört sich wahrscheinlich blöd an,aber ich gehe davon aus dass sie bisher futtermäßig nicht besonders gut ernährt wurde,sie ist auch noch etwas dünn etc,muss ich da dann auf irgendwas besonderes achten?
mhh,is nun doch etwas länger geworden,sorry!
danke schonmal für antworten!
liebe grüße!
Kommentar