Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Nassfutter als Barfersatz im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    oh ja das hab ich vergessen, ich nehme dann auch die ungekochte Variante... Kann mir das bei gekocht auch nur schwer vorstellen :-(
    Viele Grüße von Ina mit Amy

    Kommentar


      #17
      Bei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.

      Grüße Ursula

      Kommentar


        #18
        Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigen
        oh ja das hab ich vergessen, ich nehme dann auch die ungekochte Variante... Kann mir das bei gekocht auch nur schwer vorstellen :-(
        guck mal bei kausnack mit de dahinter, da gibt es Rindermix getrochnet roh oder gebrüht.
        LG Ute

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
          Bei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.

          Grüße Ursula
          Lunderland und Boos werden hier gut vertragen.
          LG Ute

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigen
            mach ma nen Test! Ich hab nämlich auch so eine sensible gegen-alles-allergisch-Hündin zuhause..

            Als eine Freundin letztens ne Dose Rinti aufgemacht hat, ist mir fast schlecht geworden, dabei fand ich damals gar nix dabei. Ich weiß noch nicht mal, ob meine überhaupt noch Dosenfutter fressen.. verwöhnte Köters..
            Herrmanns wird hier auch sehr gut weggeputzt und vertragen.
            LG Ute

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
              Bei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.

              Grüße Ursula
              Lunderlanddosen sind sehr gut. Wir bei uns als Alternative gerne genommen und man hat auch die Auswahl zwischen mehreren Fleischsorten.
              .

              Kommentar


                #22
                frostfutter

                also die barf in der dose von frostfutter werden auch sehr giut vertragen.
                ich habe einen ganz empfindlichen hund mit akuter pankreasinsuffizienz der nicht alles verträgt oder fressen darf.
                mir war das trockenfleisch zu umständlich da man es ja einweichen muss bevor man es füttert.

                liebe grüße
                sandra
                Liebe Grüße
                Sandra mit Robertchen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigen
                  Bei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.

                  Grüße Ursula
                  Ich füttere die schon länger den Katzen
                  (die auch schon länger als der Hund bei uns leben

                  Finde die überzeugend.
                  Anne
                  mit Hawkeye und den Katern

                  Kommentar


                    #24
                    Ist nicht Lunderland und Boos das gleiche? Hab mal irgendwo gelesen, das Lunderland schon länger von Boos hat produzieren lassen und jetzt hat Lunderland Boos ganz übernommen oder so.....

                    Also Boos kenn ich auch und mir hat das immer sehr gut gefallen und die Wuffis haben es gut vertragen...

                    Lg Astrid

                    Kommentar


                      #25
                      Hat jemand Erfahrungen mit Terra Canis, ist das als Alternative zu empfehlen?
                      Könnte ich bei uns in der Nähe kaufen und wäre natürlich super wenn jemand anders die Hundis im Urlaub mal füttern müsste.
                      Habe gesehen das es auch Getreidefreie Sorten hat.
                      Liebe Grüsse
                      Sandra

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab jetzt getreidefreie Dosen von Hermanns und Terra Canis bestellt.
                        Mal schauen, wie Lennox die verträgt.....
                        Bin aber ganz positiv gestimmt, da es eigentlich das ist, was er auch bei barf bekommt....
                        Viele Grüsse Nadine & Lennox

                        Kommentar


                          #27
                          Wir nehmen Herrmans und Terra-Pura wenn wir nach Südfrankreich fahren. Beides ist Bio zertifiziert. Terra Canis ist sicher nicht schlecht... ich ziehe allerdings Bio vor, auch beim Frischfleisch.
                          Klappt bisher bestens.
                          Im Urlaub in Hamburg wird das Futter (Gemüsepampe etc) liebevoll von meiner Mutter zubereitet... praktisch.
                          Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
                          Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Rena,
                            habe gleich mal nach Terra Pura gegoogelt, hört sich gut an als Alternative.
                            Liebe Grüsse
                            Sandra

                            Kommentar


                              #29
                              ich habe für den Urlaub eine Gefriebox mitgenommen, in der ich das gefrorene Futter aufbewahrt habe. Wir waren campen und selbst das letzte Packet war noch Tk. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Gefrierboxen müssen -7 Grad halten können, egal wie die Umgebungstemperatur ist.
                              Grüße von Sophie

                              Kommentar


                                #30
                                Huhu,

                                meine Urlaubshündin bekommt Herrmans Bio und ich finde die echt toll. Riechen gut, gute Konsistenz und sie verträgt es auch prima. Bei meinem Allergiker probier ich das nicht mehr aus, der verträgt gar keine Dosen (habe da schon alle möglichen Sorten, auch sehr teure durch).
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X