oh ja das hab ich vergessen, ich nehme dann auch die ungekochte Variante... Kann mir das bei gekocht auch nur schwer vorstellen :-(
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches Nassfutter als Barfersatz im Urlaub?
Einklappen
X
-
Zitat von Rennsemmel Beitrag anzeigenoh ja das hab ich vergessen, ich nehme dann auch die ungekochte Variante... Kann mir das bei gekocht auch nur schwer vorstellen :-(LG Ute
Kommentar
-
Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigenBei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.
Grüße UrsulaLG Ute
Kommentar
-
Zitat von Fleckenzwerg Beitrag anzeigenmach ma nen Test! Ich hab nämlich auch so eine sensible gegen-alles-allergisch-Hündin zuhause..
Als eine Freundin letztens ne Dose Rinti aufgemacht hat, ist mir fast schlecht geworden, dabei fand ich damals gar nix dabei. Ich weiß noch nicht mal, ob meine überhaupt noch Dosenfutter fressen.. verwöhnte Köters..LG Ute
Kommentar
-
filou-pon
Zitat von Tricolour-bande Beitrag anzeigenBei Lunderland gibt es Fleischdosen, die sehr gut sein sollen. Habe es aber selbst noch nicht probiert.
Grüße Ursula
.
Kommentar
-
frostfutter
also die barf in der dose von frostfutter werden auch sehr giut vertragen.
ich habe einen ganz empfindlichen hund mit akuter pankreasinsuffizienz der nicht alles verträgt oder fressen darf.
mir war das trockenfleisch zu umständlich da man es ja einweichen muss bevor man es füttert.
liebe grüße
sandraLiebe Grüße
Sandra mit Robertchen
Kommentar
-
Grüße Ursula
(die auch schon länger als der Hund bei uns leben
Finde die überzeugend.Anne
mit Hawkeye und den Katern
Kommentar
-
Ist nicht Lunderland und Boos das gleiche? Hab mal irgendwo gelesen, das Lunderland schon länger von Boos hat produzieren lassen und jetzt hat Lunderland Boos ganz übernommen oder so.....
Also Boos kenn ich auch und mir hat das immer sehr gut gefallen und die Wuffis haben es gut vertragen...
Lg Astrid
Kommentar
-
Wir nehmen Herrmans und Terra-Pura wenn wir nach Südfrankreich fahren. Beides ist Bio zertifiziert. Terra Canis ist sicher nicht schlecht... ich ziehe allerdings Bio vor, auch beim Frischfleisch.
Klappt bisher bestens.
Im Urlaub in Hamburg wird das Futter (Gemüsepampe etc) liebevoll von meiner Mutter zubereitet... praktisch.Rena mit Fridolin Frosch und Molly Motte im Licht.
Skippy (dem Buschkänguruh) und Elsa (der Löwin) auf dem Lebensweg
Kommentar
-
sophie
ich habe für den Urlaub eine Gefriebox mitgenommen, in der ich das gefrorene Futter aufbewahrt habe. Wir waren campen und selbst das letzte Packet war noch Tk. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Gefrierboxen müssen -7 Grad halten können, egal wie die Umgebungstemperatur ist.
Grüße von Sophie
Kommentar
-
Huhu,
meine Urlaubshündin bekommt Herrmans Bio und ich finde die echt toll. Riechen gut, gute Konsistenz und sie verträgt es auch prima. Bei meinem Allergiker probier ich das nicht mehr aus, der verträgt gar keine Dosen (habe da schon alle möglichen Sorten, auch sehr teure durch).Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen.
Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Kommentar
Kommentar