Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Nassfutter als Barfersatz im Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Meiner hat Herrmanns auch gut vertragen,fands nur echt zu teuer,selbst für den Urlaub.Nehmen jetzt auch vetconcept Ente Pur.Klappt sehr gut und die Lieferung ist super schnell

    Grüße Gabi und Eddy

    Kommentar


      #32
      Ich hatte beim letzten Urlaub ebenfalls Herrmanns mit dabei.

      Ronja fand's toll, Anton hat mich angeguckt, als wollte ich ihn umbringen und jeden zweiten Tag das Futter verweigert. Das macht er allerdings bei allem, was nicht frisch ist. Da muss er dann durch, auf jeden Fall bekommt der Herr so keine Probleme mit der schlanken Linie.
      Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

      Kommentar


        #33
        Da bin ich echt gespannt wid lennox die kommende woche übersteht ;-)
        Wir waren übers WE auf Kurzurlaub und da gabs die restlichen vetconcept-Dosen. Eigentlich ganz ok, nur eben viel mehr und dünnerer Output ;-(
        Bin jetzt echt gespannt wie er Hermanns und Terra Canis verträgt...
        Viele Grüsse Nadine & Lennox

        Kommentar


          #34
          Ich füttere neben dem barfen Hermanns (Rind mit Kartoffeln) und Terra canis (getreidefreie Sorten). Da mein Hund nur 3 kg schwer ist, tu ich mich schwer mit Riesendosen. Bei Hermanns und TC ist das sehr praktisch: Hermanns gibts auch in kleinen Beuteln die sehr praktisch mitzunehmen sind (auch mal in der Handtasche ) und von TC gibts auch kleine Dosen. Das ist evt. für Dich ja kein Argument, aber das Futter ist wirklich super! Riecht gut (komme manchmal fast selber in Versuchung ), auch die Philosophie finde ich gut (bei Hermanns noch besser, da es "Bio" ist)

          Weiter gute Sorten finde ich Terra pura, Lunderland und Biopur

          Für mich negativ daran ist: Terra pura mag mein Hund nicht so, Lunderland ist in sehr grossen Dosen (in meinem Shop), Biopur hat mein Shop nicht getreidefrei. Ansonsten würde ich sagen, spricht auch nichts gegen diese Futtersorten!

          Liebe Grüsse

          Gabi

          Kommentar


            #35
            Back from holidays ;-)
            Ich war super-zufrieden mit den Hermanns Dosen. Lennox hat's geschmeckt und vertragen hat ers super (kein pupsen, keine darmgeräusche, toller Output).
            Ich Kahns nur weiterempfehlen, auch wenn's teurer ist, Hauptsache lennox verträgst!
            Ich hab die getreidefreien Sorten verfüttert!
            Viele Grüsse Nadine & Lennox

            Kommentar


              #36
              wenn ihr komplett-menues nehmt....packt ihr dann noch kalcium und öle dazu?
              ich will im urlaub auch hermanns bio komplett menüs füttern.
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #37
                Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                wenn ihr komplett-menues nehmt....packt ihr dann noch kalcium und öle dazu?
                ich will im urlaub auch hermanns bio komplett menüs füttern.
                Ne, hab gar nichts hinzugegeben.
                Heißen ja Komplettmenüs ;-)
                Viele Grüsse Nadine & Lennox

                Kommentar


                  #38
                  ich habe mir für den urlaub jetzt rocco classic bestellt - 24x800g in vier
                  verschiedenen sorten für sagenhafte 32,31 euro.
                  werde berichten wie es war.

                  lg, petra
                  Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo Sandra,
                    wie hat Dein Hund auf das "Barf in der Dose" reagiert? - hab hier nenn mega-Allergiker (Nur Wild, Lamm, und Fisch - auch nur glutenfreies Getreide)

                    Kommentar


                      #40
                      Hm,die Rocco-Dosen hab ich auch als Ausweichfutter.Bin aber nicht so wirklich zufrieden damit gewesen.Mein Allergiker-Hund bekamm davon Durchfall und die anderen beiden mußten mehr fressen um nicht abzunehmen.

                      Kommentar


                        #41
                        Hab auf der letzten ausstellung proben von Proper Dog mitgenommen. die haben trockenfleisch zum aufbrühen. einfach nur gekochtes wasser drüber und gut ist. hab es noch nciht ausprobiert aber scheint auch sehr teuer zu sein. mal schauen vieleicht versuchs ich mal im nächsten urlaub

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist auch ne Idee,hab ich auch schon mal von gehört.Berichte doch dann wie es war und deinen Hunden geschmeckt hat und wie sie es vertragen haben.
                          Ist garnicht so einfach,nen vernünftigen Barfersatz zu finden,wir sind ja immer zum campen weg.Tja und teuer ist auch so eine Sache,bei drei mittelgroßen Hunden

                          Kommentar


                            #43
                            hihi.. ich habs im Urlaub durchgezogen und nach zwei Tagen halt an der Fleischtheke gekauft. Bei zwei 10-kg-Hunden ist das akzeptabel.

                            Aber besonders freute ich mich, als ich eine Metzgerei fand, die mir Pansen bestellen konnte! Als ich ihn dann abholte, macht ich ein langes Gesicht: weiß - als wär er mit Ado-Gardinenweiß gewaschen worden..

                            Naja, den Hunden hats geschmeckt und haben auch noch gleichzeitig abgespeckt..
                            LG Claudia & die Fleckenzwerge

                            Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                            Kommentar


                              #44
                              Trockenfleisch ist bei unseren auch sehr beliebt, sie vertragen es und man kann es Problemlos mitnehmen.
                              Man kann es j auch selbst trocknen, dann ist es nicht so teuer.
                              Ansonsten gibts ja eigentlich überall einen Metzger

                              Zur Not geht bei uns auch mal eine Dose Rinti.

                              Kommentar


                                #45
                                Fleischtheke wäre mir bei meinen drei Nimmersattmädels zu teuer lach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X