Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innereien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innereien

    Hallo

    ich barfe meine Molly seit Mittwoch nun hab ich das Problem das sie keine Innereien mag :-( sie muss sie ja wegen den Vitaminen haben nun hab ich die Leber etwas angekocht nur ganz kurz das hatte sie gefressen.Was kann man alternativ machen ?

    zunehmen tut sie auch nicht :-( einer der GRünde warum wir mit barfen begonnen haben sie hat 7,8 Kilo und bekommt zur Zeit 320 g Futter davon 70% Fleisch der REst Obst und Gemüse. Was kann man noch tun sie soll ja auch mal aussehen wie ein Beagle und nicht wie eine Gazelle

    #2
    Hallo
    Das leichte "ankochen"ist schon gut,vielleicht hilft es auch wenn du die Innereien nur aufbrühst?

    Hunde die zunehmen sollen würde ich viel Fett geben,also Schmalz,Sahne,fettes Fleisch u.s.w..
    Martina & Smoky
    (mit Dusty und Mounty im Herzen)

    Kommentar


      #3
      ist sie sonst gesund??

      also es gibt hunde, die einfach nicht ohne kohlenhydrate auskommen.
      mein robert ist so ein kanditat. allerdings ist er auch krank und kann nicht alles aus der nahrung aufnehmen schon gar kein fett.

      also entweder gibst du mehr fett in form von herzkranz oder rindertalg, entenfleisch/gänsefleisch ect oder du kochst dinkelnudeln sehr matschig und gibst sie mit ins futter.
      ich nehme statt dinkelnudeln dinkelvollkornmehl und vermenge es mit wasser und lasse es richtig gut aufkochen und quellen.

      viel erfolg
      sandra
      Liebe Grüße
      Sandra mit Robertchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Heike,

        nun ist noch nicht mal eine Woche ja wahrlich keine Zeit! Mach dir nicht zu viele Gedanken. Dein Hund muss sich erst mal daran gewöhnen, dass es jetzt Frischkost gibt. Ich würde die Innereien einfach immer mal wieder versuchen anzubieten und nicht verzagen. Es reicht, wenn die Fütterung in 3 Wochen relativ ausgewogen ist. Auch für uns sind Innereien gesund, isst du jede Woche welche? Einfach langsam an alles ranführen. Das wird schon!

        Viel Spaß und viele Grüße,
        Steffi

        Kommentar


          #5
          oh erst eine woche

          das hatte ich überlesen!

          langsam an! ein bischen geduld muss man schon haben. außerdem langsam an mit neuem zusätzen oder bestandteilen.

          wenn sie nicht zunehmen sollte kannst du die menge immer noch erhöhen oder ihr kohlenhydrate geben aber da würde ich wirklich noch eine zeit mit warten.


          liebe grüße
          sandra
          Liebe Grüße
          Sandra mit Robertchen

          Kommentar


            #6
            ankochen der Innereien ist ok. Du kannst auch versuchen sie mit anderem Fleisch zu mischen, vielleicht nimmt sie's dann.
            Liebe Grüße von Gaby

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              die Innereien mit schön viel Butter durch die Pfanne schubsen: schmeckt besser und bringt zusätzlich noch ein paar Kalorien auf die Waage.
              Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

              Kommentar

              Lädt...
              X