Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Öl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ich denke das Forum dient dazu dir Anregungen zu nehmen. Die Verantwortung die Aussagen und Meinungen zu "filtern" kann dir niemand abnehmen. Wenn du in der Vergangenheit doch bereits positive Erfahrungen gemacht hast, warum sollten diese jetzt schlecht sein. O.K. Ich persönlich füttere keine Tischabfälle. Und bei mir gibt es nicht nur ab und zu Gemüse, sondern jeden Tag. Ic habe mir für meinen Freund einen Ernährungsplan geschrieben, an den ich mich halte. Geht nach einer Zeit sehr locker von der Hand. Also was ich damit sagen möchte: Man sollte keine Religion aus dem Thema Barf machen, aber mit ein wenig Ernährungskunde beschäftigen und den gesunden Menschenverstand walten lassen. Ich bin davon überzeugt, dass sich dein Frust dann legen wird. Aber wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung.
    Liebe Grüße Christian
    Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

    Kommentar


      #32
      Zitat von ganny Beitrag anzeigen
      ich denke das Forum dient dazu dir Anregungen zu nehmen.
      Ganz genau! Es NIMMT mir Anregungen
      Es verwirrt mich im Moment mehr, als dass ich den Durchblick bekomme.

      Ich erwarte auch keine Komplettlösung oder einen vorgefertigten Plan. Lesen tu ich ja. Nur ist es arg verwirrend alles zusammenzupacken.

      Soll auch gar keine Kritik sein. Ist gerade alles ein bisschen viel und durcheinander in meinem Kopf.

      Vielleicht kauf ich mir einfach ein Buch, nachdem ich vorgehen kann

      Kommentar


        #33
        [QUOTE=sonni dee;2

        Vielleicht kauf ich mir einfach ein Buch, nachdem ich vorgehen kann [/QUOTE]

        ich denke das ist eine gute Idee
        Liebe Grüße Christian
        Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

        Kommentar


          #34
          Dann ist wieder die Frage, welches.
          Gibt es hier Empfehlungen?

          Kommentar


            #35
            für mich ist persönlich das von Swany am Besten. Preis-Leistung ist m.E. nicht zu toppen.
            Liebe Grüße Christian
            Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

            Kommentar


              #36
              Wo finde ich den Hinweis darauf? *langsamblindbin*

              Kommentar


                #37
                kleiner Tipp:

                bei einem großen Online-Buchversand mit Ama....
                Den Begriff Barf eingeben und voila ....

                Das Buch kostet 5 Euro
                Liebe Grüße Christian
                Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ganny Beitrag anzeigen
                  für mich ist persönlich das von Swany am Besten. Preis-Leistung ist m.E. nicht zu toppen.
                  Finde ich auch! Die Broschüren sind einfach SUPER!

                  Ich finde auch das Natural Dogfood empfehlenswert.

                  Wenn du bei Google >Bücher >Natural Dogfood >eingibst, kannst du vieles in diesem Buch lesen. Wie z. Bsp. auf S 151 "Welche Mengen Öl benötigt ein Hund"
                  LG Katharina

                  Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von BuCof Beitrag anzeigen
                    Finde ich auch! Die Broschüren sind einfach SUPER!

                    Ich finde auch das Natural Dogfood empfehlenswert.

                    Wenn du bei Google >Bücher >Natural Dogfood >eingibst, kannst du vieles in diesem Buch lesen. Wie z. Bsp. auf S 151 "Welche Mengen Öl benötigt ein Hund"

                    super Tip
                    Liebe Grüße Christian
                    Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

                    Kommentar


                      #40
                      Ich danke euch erst einmal für die ganzen Antworten, habe erst einmal mit der kleinen Menge weiter gemacht und werde dann ganz langsam etwas steigern.
                      Gruß Claudia, Teddy, Angie und Bijou

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X