Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf-Kritik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Barfer und so gesehen ist mir das Streitthema völlig togal.
    dann hab ich diesen Satz wohl falsch verstanden
    Swanie wird sicher stolz auf diesen Erfolg sein.

Wobei ich es ein wenig schade finde, dass du die Ernährung aus Trotz und nicht aus Überzeugung umstellst.
    Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
    Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen

Ich bin eben gefragt worden, ob ich schon mal ein Barf-Seminar mitgemacht hätte.
      Es beginnt jetzt für mich interessant zu werden
      LG Manfred
      Hallo Manfred,

ich kann nicht ganz folgen... falls du die Gästebuch-Seiten der genannten HP meinen solltest - bitte lasse es stecken!

Kommentar

Meike, du liegst völlig falsch, das Gästebuch hatte ich mir nicht mal angesehen!

Wobei ich es ein wenig schade finde, dass du die Ernährung aus Trotz und nicht aus Überzeugung umstellst.
        Seit ich hier bin denke ich drüber nach! Pro, contra, ist es für uns praktikabel u.v.m. Wege gäbe es!
        Trotz oder Überzeugung, ich würde mal sagen, der Übergang ist fließend.
        Irgendwann muß man einfach mal ins kalte Wasser springen, man muß nur den inneren Schweinhund überreden.
        Das ist mir heute geglückt .... ich denke, es ist für eine gute Sache.
        LG Manfred

Kommentar

Wir reden noch über Rohfutter, oder?
          Liebe Grüße Claudia und die Gang mit Aika, Ludwig, Lilly und Cabiria als Sterne über uns
          Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Kommentar

Zitat von Meike Beitrag anzeigen
            falls du die Gästebuch-Seiten der genannten HP meinen solltest - bitte lasse es stecken!
            Bitte auch von mir

Und BITTE haltet mich aus jeglicher Diskussion raus - ich möchte weder namentlich in das o. g. Gästebuch erwähnt werden noch hier dieser Geschichte weitere Aufmerksamkeit (und somit Werbung) schenken. Ich halte nicht von solch gehässiges Verhalten und möchte auch nicht misbraucht werden für die Gehässigkeiten und Anfeindungen anderer untereinander.

@ Manfred: grundsätzlich ist es mir völlig egal wer was an seinem Hund verfüttert, außer der Hund ist bei mir in Behandlung. Dennoch freue ich mich für Deinen Hund auch wenn ich Deine Beweggründe nicht nachvollziehen kann.

und Tschüß
            Swanie

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

Kommentar

Liebe Swanie,
              deine Zurückhaltung ist unbegründet, klärende Worte habe ich dir per Kontaktformular gesendet, PN´s sind ja nicht so erwünscht.

und Tschüß
              Manfred

Kommentar

@ Claudia
                Ja wir reden über Rohfutter, Gemüse, Fleisch u.v.m.
                Ayk bekommt Rohfutter oft schon vormittags, nur abends füttern wir fast immer TroFu.
                Nach dem nächsten Urlaub möchte ich ihn dann komplett auf roh umstellen.... und dann sehe ich ja, wie es läuft.

LG Manfred

Kommentar

Gutes Gelingen!

Kommentar

Puh, hab mich jetzt durch den Thread geackert und bin erfreut, dass Frau B. es geschafft hat , Manfred davon zu überzeugen, dass Ayk gebarft wird.......oder, hat ihn das GS-Forum davon überzeugt.
                    Viele Grüße
                    Angelika mit Benni im Herzen......
                    und Oskar mit 13 Jahren noch fit....

Kommentar

Zitat von Benni Beitrag anzeigen
                      das GS-Forum
                      Ha! Ich wusste es -- ein Geheimsektenforum!
                      Gut, dass die Wahrheit endlich ans Licht kommt

Liebe Grüße
                      Kay
                      Liebe Grüße
                      Kay

Kommentar

Ich glaube es reicht jetzt - Thread wird geschlossen.

Weitere Threads zu der HP, der Züchterin/Apothekerin oder ihr Buch werden gleich gelöscht - mehr Aufmerksamkeit bedarf das ganze in diesem Forum der sogenannten "Minderbemittelten" nicht.

Swanie

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                        www.barfers.de
                        www.barfshop.de
                        www.gesundehunde.com

Kommentar

Lädt...
                        X