Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochenverdaulichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Ridgebackmädchen schlingt auch alles hinunter.
    Ich wage mich an Hühnerknochen nicht dran. Oder auch andere Röhrenknochen.
    Obwohl es heißt, das nichts passieren kann.
    Meine Freundin barft seit 4 Wochen und gibt ihrem Hund alle Arten von Knochen- sie hat da keine Bedenken.
    Wenn Du kein gutes Gefühl dabei hast, lass es. Es bringt ja nichts, wenn man Bedenken hat.
    Gruß
    Angelika

Kommentar

Paulaadicta, das wird schon! Wenn du auf Nummer sicher gehen und deine Nerven schonen willst, gib ihr erstmal gewolfte Hühnerhälse, da kann nix hängenbleiben oder den Darm verletzen. Und mit der Zeit probierst du Kalbsbrustbein, da müssen sie schön kauen, das geht nicht mit schlingen. Auch ganze Hühnerhälse können keine spitzen Knochenstücke verursachen, selbst wenn sie in einem Haps geschluckt werden.

Alle Röhrenknochen wie größere Rippen, Hühnerschenkel, Hühnerflügel, Lammschenkel oder ähnliches lässt du einfach weg. Dann kannst du ruhig schlafen.
      Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

Kommentar

Zitat von klippdas Beitrag anzeigen
        Paulaadicta, das wird schon! Wenn du auf Nummer sicher gehen und deine Nerven schonen willst, gib ihr erstmal gewolfte Hühnerhälse, da kann nix hängenbleiben oder den Darm verletzen. Und mit der Zeit probierst du Kalbsbrustbein, da müssen sie schön kauen, das geht nicht mit schlingen. Auch ganze Hühnerhälse können keine spitzen Knochenstücke verursachen, selbst wenn sie in einem Haps geschluckt werden.

Alle Röhrenknochen wie größere Rippen, Hühnerschenkel, Hühnerflügel, Lammschenkel oder ähnliches lässt du einfach weg. Dann kannst du ruhig schlafen.
        Danke für Deine Antwort. Biher hab ich mich auch nicht getraut, ihr die Knochen vom Lammkotellett zu geben. Die sind doch total spitz. Sind die nicht auch gefährlich?

Kommentar

Zitat von Paulaadicta Beitrag anzeigen
          Danke für Deine Antwort. Biher hab ich mich auch nicht getraut, ihr die Knochen vom Lammkotellett zu geben. Die sind doch total spitz. Sind die nicht auch gefährlich?
          zum zähneputzen sind sie super, aber schlucken lassen würde ich sie diese noch nicht, denn richtig zerkauen kann sie die bestimmt noch nicht!

meine haben diese knochen teilweise erbrochen, gebe sie nicht mehr!

Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

Kommentar

Lädt...
          X