Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hunde und Katzen vegan ernähren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

brauche mir nur die Zähne von Menschen und von Hunden/Katzen anzuschauen, die Magensäure etc.,verstehe das Problem u den Angriffr von Chris nicht.

Fakt ist das Menschen gut ohne Flewisch auskommen, mache das seit 20J(Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, was ich aber nicht glaube, egal),ich zumindest könnte nicht losrennen und mit meinem Gebiss irgendwelche Tiere reissen, meine Hundse u Katzen können es, und nu?

Ansonsten würde ich den Menschen auch eher als Allesfresser einstufen, wobei er natürlich aufgrund seiner technischen Möglichkeiten auch die Chance hat, ohne diese eher Vegetarier, just my 2 cts

LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

Kommentar

Zitat von Cicero Beitrag anzeigen

Das sehe ich auch so. Es dürfte dir schwer fallen, es zu widerlegen.

LG
      Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht. Er wartet, bis sie es selber tut.

Zu diesen Themen gab es bereits Threads. Alles weitere wäre hier OT. Aber jedem steht es frei, sich über Paläoanthropologie zu informieren.

Gruss

Chris
      Jedes Wort hat Konsequenzen, jedes Schweigen auch.
      ​​​​​​Jean Paul Sartre.

Kommentar

Fertig lustig!

Erstens sehe ich nicht, dass es Sinn macht sich hier über intellektuelle Fähigkeiten der persönlich NICHT bekannten Gegenüber anzuzecken und zweitens ist das die das Miteinander, das wir hier von unseren Mitgliedern erwarten. Unsachliche und persönliche Angriffe sind hier UNERWÜNSCHT!
        Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
        Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
        Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

Kommentar

Lädt...
        X