Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panseninhalt pur?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, ich habe die Broschüre jetzt gelesen und muss sagen, dass das doch sehr schön dargestellt ist und einem der Schreck, alles mögliche falsch zu machen, genommen wird.
    Eigentlich wird nach Barf ja so gefüttert, wie die Hunde bei uns früher auch. Nur da halt mit Resten vom Tisch und ohne Zusätze.

    Und so werden wir das jetzt auch erstmal beibehalten.

    Sonni

    Kommentar


      #17
      Wie schön
      Viele Grüße
      Nina mit Sheltie *6-10 und Collie *11-98

      Kommentar


        #18
        Hallo Julika!

        Hat Deine Freundin vielleicht die Möglichkeit den Panseninhalt tiefgefroren zu verschicken?

        Ich komme nämlich aus BW und finde die Idee super, weil:
        Ich eine Hündin habe, die so gar kein Gemüse wirklich essen will.
        Von grünem Pansen allerdings ist sie total begeistert
        Das heißt Panseninhalt, den ich zu "anderem Fleisch" dazu geben könnte, statt Gemüse, wäre ideal!!!

        So entstehen auf jeden Fall keine Mangelerscheinungen und ich muß den Hund nicht mit Gemüse quälen

        Wie Du siehst ist mein Interesse wirklich groß und ich würde mich freuen, wenn Du sie fragen könntest bzw. sie ihn mir schicken würde!!!

        Vielen Dank im Voraus!

        Gruß
        Julia

        Kommentar


          #19
          Hallo,
          ich mache inzwischen einen Pansen/Blättermagen Tag. Natürlich darf´s gern mit Füllung sein. Einrechnen beim Gemüse tu ichs nicht.
          Wir kaufen meist frisch und packen dann ab. Aber letztens gab´s nur gefroren im Kilo. Dann füttere ich halt 1,5 Tage hintereinander Pansen und eine Woche nicht und dann wieder. Wenn´s am Monatsende paßt, ists ja auch ok.
          Klar es riecht nicht grad nach Edel-Parfüm eher nach Eau de Stinker oder Kuhdung....gibt aber Schlimmeres

          aber ein Euro pro 200g ist vielleicht etwas viel...ich zahle für gefüllten Magen so ca 1,50 €/kg...
          naja.

          Ich wünsch Deiner Freundin viel Glück!
          Sandra

          Kommentar

          Lädt...
          X