Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grünlippmuschel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grünlippmuschel

    Hallo

    hab mir Grünlippmuschelpulver geholt soll ja gut sein fürs Bindegewebe wurde mir empfohlen weil meine Molly noch im Wachstum ist ( 7 Monate ) nun mag sie ihr Futter kaum fressen weil sie den Fischgeruch nicht mag :-( nun meine Frage was kann man denn noch geben was gut ist ? meine Freundin sagte was mit Gelantinetaler weiß aber nicht mehr genau wie die heißen


    lg

    #2
    ich rühre das Grünlipp-Pulver in Jogurt ein, vielleicht nimmt sie es ja so......
    Ansonsten gibt es bei uns noch Glucosamin/Chondroitin-Kapseln zum Knorpelaufbau.
    Liebe Grüße von Gaby

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heike1968 Beitrag anzeigen
      Hallo

      hab mir Grünlippmuschelpulver geholt soll ja gut sein fürs Bindegewebe wurde mir empfohlen weil meine Molly noch im Wachstum ist ( 7 Monate ) nun mag sie ihr Futter kaum fressen weil sie den Fischgeruch nicht mag :-( nun meine Frage was kann man denn noch geben was gut ist ? meine Freundin sagte was mit Gelantinetaler weiß aber nicht mehr genau wie die heißen


      lg
      wie verabreichst du das Pulver ?
      Einfach darübergeben funktioniert in den seltesten Fällen. Wenn du barfst kannst du es unter den Gemüse-Obstbrei mixen. Wenn du nicht barfst und trocken fütterst, würde ich ein Produkt wählen, das kein Pulver ist, sondern körnig.
      Liebe Grüße Christian
      Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

      Kommentar


        #4
        Hallo

        ja ich barfe und ich mische es unter das Fressen ich füttere gewolft

        Kommentar


          #5
          wie gesagt, bei mir funktioniert es unter dem Gemüsebrei gemixt. Dann ist die Pulverkonsistenz im Brei ganz weg. Wenn du das Pulver einfach unter das Futter daruntermischst, könnte vielleicht das Problem so entstehen.
          Liebe Grüße Christian
          Dass der Hund dir das Liebste sei, sagst du Mensch sei Sünde. Der Hund ist dir im Sturme treu - der Mensch nicht mal im Winde ...

          Kommentar


            #6
            ok ich probier es einfach mal so danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von gaby25 Beitrag anzeigen
              ich rühre das Grünlipp-Pulver in Jogurt ein, vielleicht nimmt sie es ja so......
              Ansonsten gibt es bei uns noch Glucosamin/Chondroitin-Kapseln zum Knorpelaufbau.
              Ich füttere schon seit längerem kein Grünlippmuschelpulver mehr, da es meist sehr wenig Glucosamin enthält. Meine Hunde bekommen die Gelenk-Kapseln aus dem Aldi. ;-)

              Kommentar


                #8
                Lennox bekommt sein pülverchen immer ganz normal unters Futter!
                Er fährt darauf voll ab, da er auch unheimlich gern Fisch frisst ;-)
                Viele Grüsse Nadine & Lennox

                Kommentar

                Lädt...
                X