Wenn mann alles andere roh füttert, kann man dann den Pansen aus der Dose dazu füttern, anstatt ihn roh zu geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pansen
Einklappen
X
-
Ne, hast du schon richtig verstanden. Ich füttere im Moment noch nicht roh, aber bin auf dem besten wege dahin. Mitdem Pansen kenne ich mich halt überhaupt nicht aus. Da ich nur kleine Mengen brauche weiß ich nicht wie ich das hanhaben soll. Kenne da nur aus der Dose, wo es natürlich auch fürchterlich stinkt. Wenn das ganze dann roh auch so müffelt, weiß ich nicht ob ich das so gut in meiner Küche finde. Deshalb versuche ich jetzt den besten Weg zu finden. Daher auch diese ganzen für euch bestimmt dummen FragenGruß Claudia, Teddy, Angie und Bijou
Kommentar
-
Also ich würde es nicht aus der Dose füttern, weil es darin ja nicht roh, sondern abgekocht ist.
Du kannst doch z.b. einen Klotz grfroren bestellen und es noch gefroren portionieren und dann bei Bedarf auftauen und direkt verfüttern.
Im gefrorenen Zustand riechts auch nicht oder nur minimal.Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus
Kommentar
-
Kleine Mengen frischen Pansens kann man ohne Brechreiz in einer Mietwohnung ohne Balkon verfüttern - keine Angst!
Ich nehme ihn gern gewolft oder in kleine Stücke geschnitten, damit keiner mit den Riesenfetzen rumläuft, ihn schüttelt oder sonstige Perversitäten damit anrichtet
Der Dosenpansen stinkt vermutlich so, weil er gekocht ist.Gruß von Doro
mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar
Kommentar
-
Zitat von Tebian Beitrag anzeigenWenn das ganze dann roh auch so müffelt, weiß ich nicht ob ich das so gut in meiner Küche finde. Deshalb versuche ich jetzt den besten Weg zu finden.
Ich finde DoFu (egal welche sorte) stinkt bei weiten mehr!!!Liebe Grüsse Katja
Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.
Kommentar
-
Zitat von Maaorava Beitrag anzeigenMan kann den rohen Pansen nicht mit den aus der Dose vergleichen!
Ich finde DoFu (egal welche sorte) stinkt bei weiten mehr!!!
...und dein Hund vernichtet ihn bestimmt dann auch sehr schnell wenn er den Napf bekommtLiebe Grüße
Anja Felipa und Raki
Kommentar
-
Hallo Tebian!
Nur Mut! Verfüttere ruhig frischen (aufgetauten) Pansen! Ich hatte auch erst Bedenken wegen des Geruchs.
Ich taue gefrorenen, lose rollenden Pansen im Keramiknapf - abgedeckt mit einem Teller - auf, einmal hingestellt, wird er in Sekunden aufgefressen. Die Geruchsbelästigung ist minimal! Manches menschliche Essen "duftet" intensiver!
Kommentar
Kommentar