Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Fleisch aus dem Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TK Fleisch aus dem Internet

    Hallo zusammen!

    Wir haben einen Metzger in der Nähe, von dem wir alles, fast alles vom Rind bekommen. Aber eben nur Rind. Da ich meinen beiden Mädels Abwechslung bieten will, suche ich nun einen Internetanbieter, bei dem ich was von Huhn oder Pute oder anderem Tier bekomme.
    Da ihr keine Namen nennen bzw. Werbung machen dürft und auch keine Links reinstellen dürft, frage ich anders. Denn so ist es erlaubt:
    Wer hat Erfahrung mit Karnivor shop, Futterkiste Homburg oder Tackenberg gemacht?

    Gute Nacht
    Julia

    #2
    Ich bestelle Huhn bei Idefix. Das hat Bio-Qualität. Zu den anderen Shops kann ich nichts sagen.
    Es grüßen Sandra und Dax

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      bei Tackenberg habe ich früher auch bestellt, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer; auch wenn die Qualität super war.
      Ich bestelle inzwischen bei Tierhotel oder Futter Fundgrube mein Fleisch.
      Liebe Grüße
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Auf der Gesundehunde Startseite unter Links ist der Link zu einer Fleischdatenbank. Schau doch mal dort. Ich selbst bestelle bei Futterfleisch Sachsen.
        In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
        (Friederike Kempner)

        Kommentar


          #5
          Ich bestelle beim Tierhotel und Futterfleisch Sachsen.

          Kommentar


            #6
            Ich bestelle bei haustierkost.de

            Kommentar


              #7
              Hallo Julia,

              eine Alternative ist auch Hühnerklein aus dem Supermarkt.

              LG

              Liesbeth

              Kommentar


                #8
                Hallo Julia,
                guck mal, in diesem Thread werden wohl so ziemlich alle Versender erwähnt.
                Gute Erfahrungen habe ich mit den Bio-Produkten von Futterfleisch Sachsen, Tierhotel, Idefix sowie Heimtierservice Werder gemacht.
                LG Rena

                Kommentar


                  #9
                  Hallo an alle ;-)

                  Gibt es eigentlich auch Fleisch-Shops im Internet, die das Fleisch vakuumiert versenden oder in so kleinen Mengen, dass ich es direkt portionieren kann???
                  Wir haben nämlich das Problem, dass Flummi nur 160g Fleisch am Tag benötigt und die kleinsten Bestellmengen sind oft 250g oder sogar 500g.

                  das heisst, ich müsste das Fleisch immer erst auftauen. portionieren und dann wieder einfrieren...was ja auch nicht unbedingt so der Renner ist :-(

                  Also her mit den Fleisch-Shops die ihre Waren auch vakuumiert, oder zumindest nicht eingefroren versenden :-)

                  Danke im Voraus Lisa und Flummi
                  ______________________________________

                  Liebe Grüße von Lisa und Flummi

                  Kommentar


                    #10
                    Beim Tierhotel gibt es eine Sparte speziell für den kleinen Bedarf.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                      Beim Tierhotel gibt es eine Sparte speziell für den kleinen Bedarf.
                      ... ebenso wie bei Futterfleisch Sachsen und vielen anderen Anbietern.
                      Pferdefleisch bekommst Du frisch bei rossschlachter (www. davor und .de dahinter).
                      Wo in NRW bist Du denn, vielleicht ist es das Einfachste für Dich zu einem Schlachthof zu fahren?

                      LG Rena

                      Kommentar


                        #12
                        Hallöchen, Carne`s Doggi liefert 500g Beutel mit einzeln entnehmbaren gefrorenen Fleischstücken.Die Beutel sind wiederverschliessbar..sehr praktisch,wenn man kleine Mengen verfüttert.
                        Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                        LG. Lennox u. Rita

                        Kommentar


                          #13
                          Ich komme aus Dortmund Nrw habe auch vor allem Interesse an Biofleisch oder Wild z.B Kaninchen, Reh, Ente etc
                          ______________________________________

                          Liebe Grüße von Lisa und Flummi

                          Kommentar


                            #14
                            KV Shop ist klasse!!!!! Superfleisch. Ich beziehs über meine THP von denen. Hab darauf bestanden das sie fast nur noch bei denen bestellt :-)

                            LG Simone mit Daisy und Sina
                            Liebe Grüße von Simone und Sina
                            Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              die Züchterin unseres zukünftigen Wuffs bestellt auch regelmäßig beim KV-Shop und ist da echt zufrieden. Von ihren Erfahrungen werde ich auch erstmal profitieren...
                              Ich brauche allerdings erst noch den Gefrierschrank und den Wuff um richtig loslegen zu können :-)

                              LG _ C
                              ---------------------------------------
                              LG - Carmen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X