Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TK Fleisch aus dem Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pieselmuh Beitrag anzeigen
    Ich komme aus Dortmund Nrw habe auch vor allem Interesse an Biofleisch oder Wild z.B Kaninchen, Reh, Ente etc


    Hallo Pieselmuh

    Talas Trainerin ist völlig überzeugt von der Qualität dieses Shops.

    franks-hundeparadies mit dem üblichen davor und dahinter.

    Der Laden + Hundeschule ist in Bochum.

    LG
    Daggi
    LG Daggi

    Kommentar


      #17
      Hallöle,
      versuchs mal mit einem türkischen Händler /Fleischer/Supermarkt(falls ihr einen habt)
      da bekommst Du i.d.R. Lamm und Geflügel.

      Eine andere Option fällt mir nicht ein
      außer: gefroren in Portionen sägern..machen wir auch. Unser Liefermensch sägt teilweise auf Wunsch in entsprechende Größe.
      Klappt zwar nicht 100% aber dann gibt es den einen Tag halt mal mehr und dafür beim nächsten weniger. Hauptsache auf den Monat bezogen gleicht es sich aus.
      Wir habe inzwischen auch Fleischerbeile hier zu Hause. Zur Not kann ich dann auch mal nachprotionieren.
      Die Gefriertruhe für das Hundefutter ist auch schon angekommen...
      Sandra

      Kommentar


        #18
        Zitat von Simone&Daisy Beitrag anzeigen
        KV Shop ist klasse!!!!! Superfleisch. Ich beziehs über meine THP von denen. Hab darauf bestanden das sie fast nur noch bei denen bestellt :-)

        LG Simone mit Daisy und Sina

        Kann ich mich anschließen. Spitzenqualität. Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

        Ich habe das Glück, dass ich es persönlich an meinem Wohnort (Tante Emma Laden für Tiere) abholen kann. Damit hat sich mein Problem wegen der Unterbringung von großen Mengen via Internet im Gefrierschrank gelöst.
        Gruß U.-Barbara
        (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

        Kommentar


          #19
          wohl dem,der sein Hundefutter direkt über einen Metzger beziehen kann,so wie ich.
          Bekomme das kg Muskelfleisch für 2.20 Euro.Gewolft und TK.Da kann kein Online Shop mithalten.Ausser dem Preis stimmt auch die Qualität.

          LG

          Kommentar


            #20
            Zitat von Bonny 2008 Beitrag anzeigen
            wohl dem,der sein Hundefutter direkt über einen Metzger beziehen kann,so wie ich.
            Bekomme das kg Muskelfleisch für 2.20 Euro.Gewolft und TK.Da kann kein Online Shop mithalten.Ausser dem Preis stimmt auch die Qualität.

            LG
            ...das ist natürlich super. Kennt jemand zufälligerweise so einen Metzger oder Anbieter in Ostwestfalen ? So Nähe Bielefeld ? Ich bin aus Bünde und wer weiß... vielleicht hat jemand von euch durch Zufall einen Tipp ?

            LG _ Carmen
            ---------------------------------------
            LG - Carmen

            Kommentar


              #21
              Huhu Carmen...
              also..ich finde nach einigem hin und her
              KV-Shop echt gut und auch wilmas-Homepage, immer mit dem üblichen www und de davor/dahinter
              und auch Idefix soll sehr gut sein, habe ich aber noch nicht bestellt aber Sheru/Nadine...
              und vielleicht hast du ja Glück in deiner Nähe, ich fand bisher noch keine Alternative
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                #22
                WOW so viele Antworten.

                Vielen Dank!!!

                Habe gleich mal in alle shops reingeschaut und Preise verglichen. Riesen Unterschiede.
                Unsere Metzgerei ist mit Abstand am teuersten. Liegt wohl daran, dass sie bioland Fleisch verkauft.

                Gestern war ich im Tante Emma Laden in Tübingen.
                Den meintest Du doch oder U.-Barbara?
                Leider gab es keine Puten- oder Hühnerhälse, die Auswahl ist viel kleiner und teurer als direkt bei kv ist es auch.

                Allerdings bin ich mir seit heute abend- es gab Kaninchenkarkassen-
                gar nicht mehr so sicher, dass meine Mädels mehr Abwechslung brauchen. Paula hat es nicht mit dem Hintern angeschaut- keine Chance.

                Werde mich morgen daher vor den PC setzen und erstmal nur kleine Portionen zum Probieren bestellen.

                Einen schönen Abend und gute Nacht

                Julia

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  habt Ihr schon einmal bei Frostfutter-Plauen bestellt.
                  Bin durch eine große Werbeseite auf unserem Clubheft
                  darauf aufmerksam geworden.

                  Vielleicht hat ja Jemand schon einmal dort bestellt.
                  Würde mich interessieren wie die Qualität des Fleisches ist.

                  Danke.
                  Sylvia

                  Kommentar


                    #24
                    Wir wohnen in Österreich und so habe ich bis jetzt immer beim Kopffleischexpress bestellt. Mir wurd das Fleisch per Lieferant nach Hause gebracht.

                    Vorgestern hab ich meine erste Bestellung bei der Futterfundgrube aufgegeben und ich bin mal gespant, wie es hier ankommt bzw. wie die Qualität ist.

                    LG Lucia
                    Liebe Grüße von Lucia und den Buben ♥

                    Kommentar


                      #25
                      Da ich nur Biofleisch füttere, beziehe ich mein Fleisch beim Tierhotel, Idefix und Karnivor und bin von allen dreien extrem begeistert.
                      Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Eva, hat der Karnivor-Shop auch Bio-Fleisch? Ich habe auf der Seite nichts gefunden, nur dass das Geflügel und Kaninchenfleisch aus "artgerechter Haltung" stammen soll - was auch immer das heißen mag.
                        LG Rena

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,
                          die Rinder sind aus Weidehaltung, ist sogar noch besser als Bio, denn da ist teilweise sogar noch halbtags Anbindehaltung erlaubt.
                          Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

                          Kommentar


                            #28
                            Nochmal hallo,
                            artgerecht ist ok, bei dem Begriff "tiergerecht" sollte man mißtrauisch werden.
                            Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,
                              ich bestelle immer bei xxxxxx und
                              xxxxxx die haben fast immer was wir brauchen,
                              denn mit einem Allergiker-Hund (verträgt nur Wild, Fisch, und Lamm)
                              ist das nicht immer einfach.

                              Kam immer alles super gefrostet an. Und der telefonische Kontakt ist bei beiden sehr freundlich.
                              Zuletzt geändert von ; 20.09.2010, 18:19. Grund: keine gewerblichen links erlaubt!!!!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Michele, nimm lieber die gewerblichen Links raus. Du darfst den Shopnamen nennen, aber keinen Direktlink setzten. Guck mal, die Regeln stehen hier.

                                Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
                                Hallo,
                                die Rinder sind aus Weidehaltung, ist sogar noch besser als Bio, denn da ist teilweise sogar noch halbtags Anbindehaltung erlaubt.
                                Hm, und wer kontrolliert das? Mein Fleisch muss nicht unbedingt Bio sein - meine Hauptquelle ist ein kleiner Hof im Bergischen ohne Prüfsiegel - aber dann muss ich den Erzeuger auch kennen. Bei Bio habe ich aber immerhin die vermeintliche Sicherheit eines Kontrollsystems. Und im Internet wird viel versprochen ...

                                LG Rena

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X