Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse/Obst... Quatsch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
    @Sandra, Deine Art und Weise sich über Internetanbieter auszulassen, ist nicht besonders sympathisch.

    Gruß Kirstin
    Kann man sehen wie man will....
    Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

    Kommentar


      #17
      Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
      Kann man sehen wie man will....
      Korrekt
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

      Kommentar


        #18
        Vielen, vielen Dank für die vielen Antworten dann weiß ich das ich auf dem richtigen Weg bin.

        Diana, das mit Deinem Hund tut mir sehr leid. Auch bei uns sieht es ähnlich aus. Seit wir die Diagnose haben und ich das Futter umgestellt habe geht es Daisy täglich besser. Ich hoffe nicht das es wie bei Dir wieder abwärts geht. Den nächsten Bluttest möcht ich Ende November machen. Dann sind 3 Monate um seit dem letzten. Vielen, vielen Dank für die Links. In den Mitliederbereich kann ich leider noch nicht schauen. Aber ich hoffe das ich das bald darf :-)

        Swanie, vielen Dank für Deine Ausführungen. Mein Hund hat ja nicht nur einen Leber- und Nierenschaden sondern auch noch Krebs dazu. Herzkrank ist sie auch noch. Die Broschüren hab ich verschlungen und haben mir sehr geholfen.

        Das ich auch durch bestes Füttern und allen Bemühungen keinen kerngesunden Hund mehr bekomme weiß ich :-( Aber wenigstens hatte sie dann in der Zeit noch leckeres Futter das ihr schmeckt und gut tut. Ich werde alles tun um ihr die letzte Zeit noch so schön wie möglich zu machen. Nur werde ich mir immer den Vorwurf machen das ich es nicht schon viel früher gemacht habe. Auch ich hab zu denen gehört die auf den Tierarzt gehört haben der meinte, in Fertigfutter ist doch alles drin, machen Sie sich keinen Kopf :-(

        LG Simone mit Daisy und Sina
        Liebe Grüße von Simone und Sina
        Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

        Kommentar


          #19
          Zitat von Eva Chi Beitrag anzeigen
          Kann man sehen wie man will....
          Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen
          Korrekt
          Diese Art von Kommentare sind völlig überflüssig und unkonstruktiv. Bitte bleibt beim Thema
          Swanie

          "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
          www.barfers.de
          www.barfshop.de
          www.gesundehunde.com

          Kommentar


            #20
            Zitat von Simone&Daisy Beitrag anzeigen
            .... Nur werde ich mir immer den Vorwurf machen das ich es nicht schon viel früher gemacht habe...
            Es vergeht kein Tag an dem ich nicht gegen solche Gedanken ankaempfe Aber wir koennen nicht Dinge hinterfragen und aendern von denen wir nicht wissen dass sie auch anderst/besser gemacht werden koennen. Mach dir eine schoene Zeit mit deinem Hund anstatt Vorwuerfe!
            LG, Diana
            Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)

            Kommentar


              #21
              Seitdem wir barfen, füttern wir auch Gemüse bei. Obst fressen meine beiden sehr gerne und bekommen es auch hier und da einfach zwischendurch und mal im Kong oder so.
              Meine Hündin pflückt sich sogar die Brombeeren vom Strauch, die findet sie ganz toll.
              Danke für Deine Ausführungen Swanie. Ich bin auch der Meinung wenn den Hunden diese Dinge nicht zur Verfügung stehen, sollte man es irgendwie ausgleichen.

              Kommentar


                #22
                Danke Diana, laß Dich mal ganz doll

                LG Simone mit Daisy und Sina
                Liebe Grüße von Simone und Sina
                Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                Kommentar

                Lädt...
                X