Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellt wer bei Gustoso?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellt wer bei Gustoso?

    Wir überlegen wg.dem großen Bioangebot hinzuwechseln. Hat wer von euch schon Erfahrungen gemacht, Bestellungen getätigt, Produkte bekommen?


    #2
    war grad auf der Seite.Mindestbestellmenge ist 20kg und wenn man weniger haben will,kommen 15Euro dazu sowie 9,90Euro Versand.Da kapituliert mein Kühlschrank,passen grad mal 15kg rein
    Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
    LG. Lennox u. Rita

    Kommentar


      #3
      Eben das stört mich auch, ich möchte lieber von allem etwas und da ich nur 15 Kilo/Monat brauche fällt das flach...
      Blöde Geschäftsphilosophie muss ich sagen...
      Und mein Tiefkühler kapituliert da auch

      Lieben Gruss

      Dani
      Liebe Grüsse
      Dani

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir finanziell nicht drin,ich verfüttere jeden Tag 4 kg!Da brauche ich für die Hund mehr als für uns zum essen
        Duncan IW Mai 2010,Gordon Iw 2/2007,Eddy IW 10/2005-7/2010, Iw Sam 4/1989-4/1999,IW Flash 5/1994-5/2004, Terence 6/2004-10/2006

        Kommentar


          #5
          Ich hab da hin und wieder Wildfleisch und Rehrippen bestellt. Schön frisch und blutig.

          Kommentar


            #6
            Ich habe früher auch Wild und Pansen bestellt und war immer begeistert über die Qualität. Die Preise wurden aber ständig erhöht und gingen irgendwann gar nicht mehr.

            Ich habe aufgehört dort zu bestellen, als die Bioland-Lammherzen auf 34,45 / 2kg gingen. Zu dem Zeitpunkt gabs Bioland-Lammherzen im regulären Bioladen in zentraler Lage Heidelbergs für 11,90/kg.

            Liebe Grüße
            Kay
            Liebe Grüße
            Kay

            Kommentar


              #7
              Könnte mir vorstellen, daß es gutes Lammfleisch auch im Türken-Laden
              günstig und sehr frisch gibt?!
              Lieben Gruß - Marion mit Balou und Räuber
              sowie Julchen und Terry für immer im Herzem

              Kommentar


                #8
                Ja, gibt es
                Bei konventionellem Lamm habe ich keine Hemmungen, bei Rind und erst recht Geflügel sehe ich es anders und gucke lieber genauer auf die Quelle, deswegen finde ich es auch schade, dass die fleisch-shop-Preise in keinem Verhältnis zum regulären Biometzger stehen, ich hätte sonst wohl dort weiterbestellt.

                Andererseits... wenn ich es noch richtig weiß, sind wir erst durch eine Bestellpanne beim fleisch-shop überhaupt drauf gekommen, dass es hier in der Region einen schlachtenden Biometzger gibt, diese Quelle möchte ich auch nicht mehr missen.

                Liebe Grüße
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar

                Lädt...
                X