Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Futtertube-Ersatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Günstiger Futtertube-Ersatz

Hallo,
    da ich bei unserem Aussie (Allergiker) eine neue und schnelle Leckerchen fütterung ausprobieren wollte. Doch für die normalen Futtertuben fehlt mir als 3 fache Mutter mit Kinderwagen immer eine Hand zum Aufschrauben des Deckels....

Bei Tante Goggle fand ich auch die neuen Futtertuben aus Amerika mit
    Squeezze (?) Verschluß. - Doch ich fand den Preis noch recht hoch für 88ml!!

Die Rettung kam von meiner Tochter (8 J): Mama, die haben ja den gleichen Verschluß wie die Honigflasche!!!

Also Honigflasche (200ml) gekauft - Honig raus in ein Glas
    Tunfisch pürriert rein in die Flasche - mit Hund gassie gehen.
    Unser Fly hat geklebt wie Honig

Hach, tolle Idee. Ich wollte schon immer mal Futtertube ausprobieren, muß sowas hier aber bestellen und allein dafür dann die Versandkosten.....
    Ich werd mal an den Honig gehen... Dankeschön für den Tip.
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

Kommentar

Bitteschön, genau das war auch mein Problem, da es die, die ich haben wollte ja hier nicht gab hätte ich sie erst bestellen müssen *oops*

Kommentar

Geil, genial überlege schon seit lange wie ich die "LIppe" der tropffreien Flaschen nachbauen kann

Mann dass ich da beim Einkaufen noch nie drauf gekommen bin einfach ne Flasche von Lebensmitteln zu kaufen (vielleicht sollte ich mir doch Kinder anschaffen )

Alles für den DACKEL !
        Alles für die Doppelente !
        Alles für den Club!
        UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
        *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

Kommentar

Geniale Idee !!!!

Liebe Grüße
          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

Kommentar

Ist so eine Art von Honigspender gemeint? Stört der Klappdeckel dabei nicht?
            http://www.darbo.at/uploads/pics/dar...nigspender.jpg
            liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

genau so ein Spender ist gemeint!!!
              Der Klappdeckel läßt sich im Notfall festgeklickt!!!

Kommentar

das ist genial, danke das du uns an der guten Idee teilhaben lässt.

"Glücklich sein ist nicht, haben, was man will. Es ist wünschen was man hat."

L.g Iris,die 16 Pfoten und Ilka im Herzen

Kommentar

Ah Danke! Muss ich unbedingt mal probieren!
                  liebe gruesse YD

My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

Kommentar

ich hab das auch mal probiert, aber entweder muss man das ganze ziemlich flüssig pürieren oder es erfordert erheblichen kraftaufwand, den inhalt herauszupressen - ich bin wieder davon abgekommen, aber vielleicht bin ich auch nur zu schwach
                    liebe grüße, uschi mit taiko und marie

Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

Kommentar

super Idee!
                      LG, Helma
                      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

Kommentar

Diese Idee mit der Honigflasche ist prima- ich habe seit kurzem dieses in gebrauch und bin begeistert (Kopiert aus "Spass mit dem Hund"

Die kleine Schwester der Tube: die Salben-Kruke
                        Findige Hundebesitzer haben sie entdeckt: Die Alternative zur Tube gibt's in der Apotheke! Die sogenannte "Kruke" ist ein Vorrats- bzw. Abgabegefäß, das hauptsächlich für die Zubereitung und Aufbewahrung von Salben, Pasten und Cremes verwendet wird. Es gibt verschiedene Ausführungen. Der für uns Hundeleute interessanteste Typ nennt sich "Unguator-Kruke". Diese Art von Kruke zeichnet sich dadurch aus, dass ihr Boden nach oben gedrückt werden kann und so der Inhalt - gut dosiebar - durch eine kleine Öffnung am Deckel herausgedrückt wird. Ein möglicher Vorteil der Kruke gegenüber der Tube: Je nach Krukengröße ist sie noch besser in der Jacken- oder Gürteltasche verstaubar. Die Öffnung, die übrigens genau wie bei der Tube gut verschließbar mit einem Schraubverschluss ist, fällt kleiner aus als bei der Tube, der Inhalt ist so noch besser dosierbar.

Kommentar

Anette,
                          tolle Idee, aber da ich täglich mit Hund und Kinderwagen unterwegs bin,
                          fehlte mir immer die 3. Hand zum Deckelaufschrauben *oops*
                          Deshalb die Squeezze ?? Variante mit der Honigflasche
                          Übrigens die kleine mit 125ml geht super in die Tasche

Kommentar

Zitat von michele2909 Beitrag anzeigen
                            Tunfisch pürriert rein in die Flasche
                            Mit was pürrierst Du den Thunfisch mit Wasser?
                            Alles für den DACKEL !
                            Alles für die Doppelente !
                            Alles für den Club!
                            UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
                            *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

Kommentar

ich pürrier das ganze mit einem Eßl Wasser oder Jogurt

Kommentar

Lädt...
                              X