Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstiger Futtertube-Ersatz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wo gibt es denn so kleine Mayotuben?

    Ich kenne nur diese "Riesenremmel"... die mag ich keinem zumuten

    LG,
    Lena
    Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

    Kommentar


      #32
      Es gibt die Humangear-Tuben auch mit 88 ml. Mal Tante google fragen.
      Viele Grüße
      Ulli, Fia Labrador und Amanda Podenco

      Kommentar


        #33
        Bei uns gibt es die in den großen Supermärkten (also nicht Lidl und Co.) soweit ich weiss. Ich kauf ja auch sonst eher die normale Größe.

        Ich muss echt mal dran denken beim nächsten Einkauf dort, die müssten auch Leberwurst in Tuben haben, die kann man zwischendurch ja auch nehmen. Bei Levi wäre das jedenfalls der Hit.
        Gruß aus dem Norden
        Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

        Kommentar


          #34
          kennt ihr die Salbenkruken aus der Apotheke ? Funktionieren mit Hochdrehen, gibt sogar Deckel dazu-sehr günstig zu bekommen...
          Bianca und die Dackelbande

          Kommentar


            #35
            Ich ja. Sind mir zu umständlich. Und ohne Deckel hatte ich dauernd Dreck drin, mit dauert es dann zu lange den Hund zu belohnen.
            Gruß aus dem Norden
            Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

            Kommentar


              #36
              Ich habe die Go Tube jetzt auch mal getestet und bin für den "normalen" Gebrauch nicht wirklich begeistert.

              Hier erstmal ein Größenvergleich mit der üblichen Futtertube, die Kleine ist die größte Größe (88ml) der Klappdeckeltuben

              http://up.picr.de/5715295.jpg

              http://s1.up.picr.de/5715296.jpg

              Das füllen der lütten Tube ist schon mal oberätzend, da braucht man am besten einen Spritzbeutel o.ä. für. Habe versucht Babygläschen reinzulöffeln und aufgegeben, weil durch die Öffnung nicht mal ein TL passt.

              Zu flüssig (also quasi zum rein"gießen") darf die Füllung auch nicht sein, sonst spritz man sie den armen Doggies nämlich mit Schmackes ins Gesicht, haben wir getestet

              Mir ist sie auch zu klein, da Michel noch recht viel bekommt und Candie dann natürlich mit.

              Ich sehe auch schlechter als bei der anderen Tube, ob die Hunde überhaupt schon was bzw. wieviel bekommen haben.

              Sonst ist das Handling sehr angenehm, das Silikon fühlt sich sehr angenehm an, Klappdeckel und die Gummilippe sind auch nett, wenn die Hundis sie dran lassen. Die Reste gehen m.M.n. genauso gut (oder schlecht ) raus wie bei der großen Tube.

              Wenn man sich die Mühe machen mag, das Ding irgendwie zu füllen und keine große Tube braucht, ist sie m.M.n. durchaus eine Alternative.
              LG
              Katrin

              Kommentar


                #37
                Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                ... mit dauert es dann zu lange den Hund zu belohnen.

                beim Clickern ist das ja egal...
                Bianca und die Dackelbande

                Kommentar


                  #38
                  Jein. Ich brauch eh manchmal etwas länger mit dem rausfummeln von Lecker (wenn ich keine Übungen mache sondern quasi ungeplant belohne) also Levi ist da Kummer gewöhnt. Aber die Dinger waren mir wirklich zu unhandlich und auch schlecht zu verstauen.
                  Einen Versuch sind sie aber sicher mal wert und es kommt ja auch immer drauf an welche Menge Belohnung man braucht oder mitnehmen will.
                  Gruß aus dem Norden
                  Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe das jetzt erstmal aufgegeben....

                    Im Real haben sie zwar kleinere Mayo-tuben, aber die sind mir immer noch zu gross. Und Leberwurst in der Tube habe ich nicht gefunden

                    LG,
                    Lena
                    Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

                    Kommentar


                      #40
                      @Lena: Leberwurst in Tuben ,die gibt es in Hundeshops-sogar bei zooplus zu bestellen oder im Penny bei uns (Discounter)-ansonsten ist Lachspaste auch sehr lecker....
                      Bianca und die Dackelbande

                      Kommentar


                        #41
                        Bei Penny könnte ich mal gucken.... Danke Wo gibts die denn da? In der Kühlung?

                        LG,
                        Lena
                        Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

                        Kommentar


                          #42
                          nein, beim Tierfutter ohne Kühlung-die Lachscreme kaufe ich bei real discounter, dort gibt es auch "Menschenleberwurst für Kinder" in Tuben
                          Bianca und die Dackelbande

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X