Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung und gleich ein Rätsel mitgebracht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Kirstin69 Beitrag anzeigen


    Ich hab´s gelassen und wünsche Deinem Hund wofür auch immer gute Besserung.


    Gruß Kirstin
    puh, das musste sein ?
    hannas (Mod) hinweis ist ok und ausreichend. warum dann diese nachhakelei?
    und, nein, ich will keine antwort haben, falls es sein muss dann bitte per pn.

    grüssle
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #17
      Wenn Dein Hund Blut im Urin hat und Struvitkristalle hatte - hat Dein Doc den Urin schon mal gezielt auf Keime untersucht bzw. ins Labor eingeschickt. Struvitkristalle sind meist Begleiterscheinugnen von Harnwegsentzündungen und das gekrümmte Laufen kenne ich von meiner Hündin bei Blasenentzündungen auch

      Kommentar


        #18
        Hi Melanie,
        schön Dich auch hier zu lesen.

        Zitat von Mrs.Spike Beitrag anzeigen
        Böse nehm ich es nicht Aber ich lass mich von jemanden der 10 Post geschrieben hat oder 4000 nicht so von der seite anmachen..Forumsumgang bin ich gewöhnt und weiss, dass vieles falsch verstanden wird, da es nicht die emotionen rüberbringt wie bei einem persönlichem Gespräch, aber ich erwähnte bereits, dass mein Explorer getippte Absätze nicht zulässt, weiss der Geier warum ?!?!? heut hat ich mal kurz Zeit alles zu schreiben und da war ich nicht Zuhause und ich verstehe die Aufregung nicht, wo ich Interpunktion beachte und meine Rechtschreibung bis auf wenige Tippfehler einwandfrei ist... also handelt es sich doch bestimmt nicht um fehlende eigene Betonung beim lesen sondern um das räumliche erkennen meines Textes, weil man sich mal in der Zeile verlesen könnte ?!?!? Ich finde es ja ok, wenn man es erwähnt, aber dann noch ständig hinterher und alle fühlen sich verpflichtet dazu was zu schreiben, statt es einfach zu lassen ! hab ich kein Verständnis und mein Charakter lässt stichelein nicht auf sich sitzen !
        <br /><br />
        LG Melanie
        Dann lass Dir gesagt sein dass GH eben nicht wie andere Foren, schon gar nicht wie die XXX ist, was Wortwahl und Umgang miteinander angeht. Nix für ungut.

        Kommentar


          #19
          Ton

          Hallo Melanie,

          Zitat von Mrs.Spike Beitrag anzeigen
          sondern um das räumliche erkennen meines Textes, weil man sich mal in der Zeile verlesen könnte ?!?!?
          ja, darum gings in der Hauptsache und ich bemühte mich sehr, das nur helfend und nicht maßregelnd rüberzubringen.


          Zitat von Mrs.Spike Beitrag anzeigen
          Ich finde es ja ok, wenn man es erwähnt, aber dann noch ständig hinterher und alle fühlen sich verpflichtet dazu was zu schreiben, statt es einfach zu lassen!
          Du fandest es eben nicht ok, sonst hättest Du nicht so gereizt reagiert oder was sollte das von wegen Lust am Text und nicht in den kopf?

          Zitat von Mrs.Spike Beitrag anzeigen
          . Jetzt geht es hier nach Lust am Text?.... aber sowas will mir nicht in den Kopf !
          Zitat von Mrs.Spike Beitrag anzeigen
          hab ich kein Verständnis und mein Charakter lässt stichelein nicht auf sitzenlassen!
          Wenn Du Sticheleien mit Deiner provokanten Ausrucksweise auslöst, solltest Du sie auch aushalten. Abgesehen stichelte hier ( fast) keiner außer Dir, alle waren nur bemüht, Dir zu helfen, und zwar in jeder Hinsicht.

          Und damit fände ich es gut, wenn wir das Thema ( nicht das Gesundheitsthema) beenden und weiter für den Hund überlegen.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #20
            @Hanna.... also bissher wollte mir ausser Theolino, Juppi und Aurelie hier niemand helfen...alle anderen meinten sich weiterhin über meinen Text zu echauffieren und noch etwas "sinnvolles" dazu beitragen zu müssen.
            Die Sache mit Lust am text und nicht in den Kopf war, dass ich es nicht verstehen kann, dass Menschen nicht helfen WOLLEN weil der Text anscheinend zu schwierig zu lesen sei...das will mir nicht in den Kopf, wenn man mir schreibt mein Text macht keine Lust auf lesen...
            Und die Stichelein habe ich von Kristin bestimmt nicht selber provoziert, wenn ich schon schreibe, dass ich es nicht schlimm finde meinen Text zu kritisieren es mir aber trotzdem nicht in den Kopf will!
            @aurelie es wäre nochmal ne Option den Urin einzusenden, ich dachte Keime könnte man erkennen, wenn der Urin zentrifugiert wurde. Danke
            LG Melanie
            He´s one of those dog´s that money can´t buy

            Kommentar


              #21
              Melanie, die Leute wollen dir helfen, möglichst viele Leute mit deinen Fragen zu erreichen, nur darum geht es mit der Kritik am Beitrag.

              Lies z.B. Hannas Beitrag noch mal und lass deine bisherige Forumserfahrung bei deiner Interpretation mit einfließen... ich bin auch in diversen Foren unterwegs und kenne keine so einfühlsame und diplomatische Mod wie Hanna.

              Liebe Grüße
              Kay, die mit komplizierten Gesundheitsproblemen wenig Erfahrung hat
              Liebe Grüße
              Kay

              Kommentar


                #22
                @Kayliz... ich habe ja gar nicht Hanna oder ihren Beitrag angegriffen oder missverstanden etc. ...es geht um all das was folgte. Und ausserdem habe ich schon geschrieben, dass ich weiss, dass Hanna es mit sicherheit gut meint nur eben, dass ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann.... zum Thema...mein Spike fängt wieder an richtig markieren zu können, heisst ja er kann der Urin zumindest wieder dafür etwas länger halten als gleich alles rauslassen zu müssen...ich hoffe die Tabletten helfen weiterhin.
                He´s one of those dog´s that money can´t buy

                Kommentar


                  #23
                  Danke

                  Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
                  Melanie, die Leute wollen dir helfen, möglichst viele Leute mit deinen Fragen zu erreichen, nur darum geht es mit der Kritik am Beitrag.
                  Danke und das betraf auch alle die versucht haben, mein Anliegen zu erklären.

                  Ich weiß schon, warum ich Wörtchen "fast" in meinem post geschrieben hatte

                  Und Kay, Du machst mich verlegen *rotwerd*
                  für so ein tolles Kompliment
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Melanie, herzlich Willkommen im Forum.

                    Es gibt hier sooo viiiele Themen, die überflieg ich dann nur, für mehr habe ich keine Zeit und auch keine Konzentration.
                    Neuvorstellungen sind immer interessant und wenn dann gleichzeitig ein Rätsel mitgeliefert wird, dann will man es gerne lösen

                    Als ich im Verlauf des Textes merkte, dass es mir zu medizinisch wurde und ich da keine "Kenne" habe, habe ich den Rest nur überflogen.

                    Ich gebe dir aber Recht, dass auch ich mit diesem Forum anfänglich Probleme mit den technischen Einstellungen hatte > Absätze, Java, Zeichensatz u.v.m. !

                    ich bin auch in diversen Foren unterwegs und kenne keine so einfühlsame und diplomatische Mod wie Hanna.
                    Das sehe ich so auch, ist nur unglücklich rübergekommen.
                    Vertraue diesem Forum, dein 2. Eindruck wird besser sein.
                    Ganz liebe Grüße
                    Manfred
                    und gute Besserung für Spikes Lustlosigkeit, .... dass man eine harmlose Erklärung findet.

                    Kommentar


                      #25
                      Spike geht es mittlerweile wieder etwas besser .... nur heut hat mich eine Bekannte auf das "Rute hängen lassen" angesprochen ..... sie musste bei der Haltung der Rute gleich an eine Wasserrute denken

                      Er hält die Rute nicht vom Ansatz an runter sondern erst nach ca 7-10cm geht sie runter...also die Rute nimmt quasi ne S form an ?!?!

                      Werde mal nach Wasserrute googlen, weiss was es ist, aber nicht bis ins Detail !

                      He´s one of those dog´s that money can´t buy

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Melanie,

                        ein Röntgenbefund, auf dem alles O.K zu sein scheint, schließt eine Nervenschädigung an der Wirbelsäule nicht aus. Eine MRT kann diesbezüglich durch Röntgen nicht ersetzt werden.

                        Grüße

                        der Waschbär
                        »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
                        Albert Einstein

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X