Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulterblatt Kalb (Schlesinger)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulterblatt Kalb (Schlesinger)

    Hallo zusammen

    Als BARF-Greenhorn kurz eine Frage. Meine Junghündin (Border Collie) ist nun 18 Wochen alt.

    Bis jetzt hat sie als Knochenquelle Hühnerhälse erhalten. Diese versucht sie leider immer als ganze Stücke herunterzuschlingen.
    Gerne würde ich ihr auch anderes anbieten auch als Beschäftigung. Wären da Schlesinger (Schulterblätter) vom Kalb geeignet?
    Wie werden diese Knochen grundsätzlich vertragen, falls meine Althündin einen solchen erwischt (Aussie, 6jährig), welche Knochen extrem schlecht verträgt. Normalerweise frisst sie kein rohes Fleisch (hat sich zur begnadete Getreidefresserin entwickelt), ist aber evt halt doch mal daran interessiert, wenn die junge Dame daran knabbert.

    Was gäbe es anderes. Momentan ist sie voll im Zahnwechsel, Schneidezähne sind bereits "neu".

    Danke
    Kathrin, Dex und Venus

    #2
    hört sich gut an - würde ich auch gerne geben wenn ich rankommen würde.
    und wegen der Verträglichkeit hilft nur ausprobieren
    Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

    Kommentar


      #3
      Gut vertragen werden in der Regel auch Rippchen vom Wild. Die sind nicht zu hart, und es ist schön viel Fleisch mit dran.
      Liebe Grüße

      Regine

      Kommentar


        #4
        Von den Schulterblättern hab ich leider keine Ahnung. Ich hab anfangs viel Kalbsbrustbein gegeben.
        Liebe Grüße
        Simone, der Ridgeback "feina Schdingi", der Kleine Münsterländer "Liiiensche" & der Oldenburger Wallach "Pony"

        Kommentar


          #5
          Vielen Dank für eure Antworten.
          Wild ist eine gute Idee. Meine Schwester und ihr Mann sind Jäger, da fallen sicher Reste an.
          Kathrin, Dex und Venus

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Ich habe für Aika ( 5 Monate ) einen Oberschenkelknochen vom Rind. Da hat sie gut zu tun und es ist alles groß, sie kann nicht schlingen, nichts verschlucken und tut dem Zahnwechsel gut.
            LG Ines, Tessa und Ayka!

            Kommentar

            Lädt...
            X