Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lammknochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lammknochen

Kann man die Knochen von einem 1 1/2 jährigen, frisch geschlachtetem Schaf (Skudde) unbedenklich füttern (Rippen, Beinknochen)

habe ein ganzes Schaf bekommen (Schultern und Schenkel ist für uns Menschen gedacht)- den rest möchte ich den hunden verfüttern- habe jetzt erstmal alles eingefroren.

Ich füttere meinen Hunden Lammrippen, allerdings mit genug Fleisch dran und auch nicht zu häufig.
    Liebe Grüsse Dorothee

Kommentar

Ich denke, dass da nichts gegen spricht. So lange Dein hund Knochen gewöhnt ist. Und Fleisch würde ich auch immer dazu füttern oder es muss genügend noch am Knochen sein.

LG

Kommentar

Danke- sie sind Rinderknochen (Rinderklein) , Hühner- und Putenhälse gewohnt. Ich fütter Konchen grundsätzlich abends nach dem eigentlichen Fressen. Ich hatte noch nie Probleme bisher.

Kommentar

mir fällt kein gegenargument ein warum du die knochen nicht verfüttern solltest.

alles liebe vanessa

Kommentar

ich füttere keine Schafrippen mehr - hatt mal welche die richtig fieß splitterten.
            mein Tipp: auf jeden Fall Fleisch dran lassen und mal unter Aufsicht füttern
            Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

Kommentar

ich füttere sie auch nur,wenn noch viel Fleisch dran ist und wenn nicht,dann gibts nen Esslöffel anderes Fleisch dazu.
              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
              LG. Lennox u. Rita

Kommentar

Zitat von little Leo Beitrag anzeigen
                ich füttere keine Schafrippen mehr - hatt mal welche die richtig fieß splitterten.
                Ja das fiel mir eben auch auf, dass die Knochen ziemlich splittern beim Zerteilen des Schafkörpers.........

Kommentar

Lammrippchen sind schön weich und gut zu kauen für die Hundis
                  wir hatten nie Probleme
                  Elke mit Tara ---------------------------------------

Kommentar

Lädt...
                  X