Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität/Akzeptanz Tierhotel Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Qualität/Akzeptanz Tierhotel Fleisch

    Hallo

    Wie ist denn die Qualität vom Tierhotel Fleisch?
    Fressen es eure Hunde?
    Wer hat Katzen und füttert Tierhotel Fleisch?

    Ich muss wieder Fleisch bestellen und wollte das beim Tierhotel eventuell machen (sonst Futterfleisch Ackert), aber ich hab bissel Panik, das Kater das Fleisch nicht akzeptiert...

    Eva
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    #2
    Ich bestelle nur dort und bin mit der Qualität zufrieden. Hatte noch keinen Grund zur Klage.

    Die Katzen von meinem Ex fressen es auch gerne, so lange sie nicht an 2 Tagen das Gleiche bekommen... das liegt aber nicht am Fleisch, die Mietzen wollen halt einfach Abwechslung.
    Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Ich bestelle für meine Hunde seit ca. 1 Jahr dort und bin damit immer rundum zufrieden gewesen.

      PS: gewolftes Hähnchen ist eher Fleischbrei als gewolft... nur z.k.
      LG Tina mit Fram und Easy
      R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

      Kommentar


        #4
        Ich hab nen Staubsauger Kater.
        Der frisst auch Pansen.
        Also brauche ich mir weniger Sorgen machen, dass das Fleisch vom Tierhotel nicht akzeptiert wird... gut, ich wollte nur noch Meinungen hören
        Ich schau mal und bestelle einmal fremd... die haben ein wenig mehr Auswahl, sind allerdings en bissel teurer.

        Fleischbrei ist auch gut, so kann ich für Hund und Katz Gemüse verstecken und auch diverse Zusätze. Perfekt.
        Liebe Grüße, Eva mit Emily

        Kommentar


          #5
          Meine Hunde sind mäkelig und mögen beide das Fleisch vom TH sehr gerne. Gerade weil das gewolfte oft breiig ist bevorzuge ich es. So ist es OK für meine Minis und Zusätze können nicht aussortiert werden.
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Ich hab früher auch da bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gefressen haben meine auch gut, aber es gibt auch nicht wirklich viel, was sie stehen lassen würden.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich bin voll Fan vom Tierhotel weil es so tolle Bioware hat. Und meine Miez , die kein Frischfleisch mag, hat mir heute den Teller mit Straußenfleisch, der eigentlich für meine Chis gedacht war) aus der Hand geschlagen (mit Kralleneinsatz) und in Sekundenschnelle die schon ausgepackte Wurst verschlungen.
              Grüße von Eva mit 4 Chihuahuamädels LucyKittyJessyLilly und der weißen Schäferhündin Bianca

              Kommentar


                #8
                Ich habe drei Hunde - zwei würden alles fressen, einer ist ein wenig eigen. Ich bestelle seit zwei/drei Jahren beim Tierhotel (seit sie Biofleisch haben nur noch da) und hatte nie Probleme mit der Akzeptanz. Die Qualität fand ich immer gut. Meine Freundin bestellt für ihre beiden Kater, die recht mäkelig sind, auch nur dort.
                Liebe Grüße

                Sylvia und die Jungs

                Kommentar


                  #9
                  Biofleisch bestelle ich nicht.
                  Nur das "normale" Fleisch.
                  Aber ich denke, ich kann auch das unbedenklich bestellen.
                  Danke.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bestelle für 3 Hunde jeden Monat beim Tierhotel und bin sehr zufrieden. Da Fleisch ist immer top, es kommt tiefgefroren an und meine Hunde fressen es ohne Probleme, wird auch sehr gut vertragen!

                    LG, Elke
                    Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe - doch der Hund gibt uns alles was er hat!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bestelle auch schon seit einigen Jahren fast ausschließlich beim Tierhotel und war/bin auch immer sehr zufrieden. Meine beiden Hunde fressen alles von dort sehr gern und vertragen es auch sehr gut.
                      Liebe Grüße,
                      Anja und die Setterbande

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bin Erstbesteller.
                        Wie lange muss ich da warten, bis mein Fleisch verschickt wurde, habe Lastschrifteinzug gewählt und Normalversand....
                        Liebe Grüße, Eva mit Emily

                        Kommentar


                          #13
                          Die Bearbeitung der Bestellung geht bei Tierhotel recht schnell und da Du noch Lastschrift gewählt hast, dürfte die Bestellung in 3-4 Tagen da sein.
                          ALEX! & GoGo
                          Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                          (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,
                            ich bestelle auch oft beim TH und meinen Hunde vertragen das Fleisch sehr gut. Ich nehme meistens das Fleisch in Stücken und kein gewolftes.

                            Bei Normalversand wird nur Mo bis Mi verschickt, je nachdem wann es bestellt wurde, kann der Versand also ein paar Tage dauern. So bald das Paket rausgeht bekommst du eine Versandbestätigung.
                            Ich bevorzuge daher immer den Terminversand, da weiß ich genau wann das Futter ankommt.

                            Viele Grüße,
                            Nicole

                            Kommentar


                              #15
                              Danke.
                              Ich hab einfach zu spät bestellt, weil ich zu pleite für eine Großbestellung war *schäm*
                              Mein Fleisch ist bald alle, dürfte aber noch für eine Woche reichen, Hundi kriegt Schonkost wegen Magen-Darm.
                              Ich hab am Wochenende? bestellt, da ja stellenweise Feiertag ist, hab ich doch Hoffnung, das ichs Ende der Woche habe.
                              Bisher hatte ich mit Normalversand keine Probleme, eventuell bestelle ich im Dezember per Express Lieferung.
                              Liebe Grüße, Eva mit Emily

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X