Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität/Akzeptanz Tierhotel Fleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nur nicht vergessen, das die zwischen Weihnachten und Neujahr immer Betriebsferien haben. Da ist vorher und hinterher immer richtig viel los und die Lieferzeit ist länger. Teilweise sind dann viele Artikel auch recht schnell vergriffen.

    Ich vergesse es JEDES Jahr!

    Kommentar


      #17
      Ja, das weiß ich.
      Deswegen bestell ich Anfang Dezember nochmal per Express.
      Das dürfte dann reichen bis nächstes Jahr.
      Muss ja "nur" 9kg Hund und 5kg Katze versorgen.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        #18
        Bei uns reichen 28kg etwa 1 - 1,5 Monate. Je nachdem, wie kalt es ist und wie aktiv sie sind. Insgesamt hab ich wohl....Hmmm...39kg Hund (verteilt auf 5)

        Kommentar


          #19
          Ajo, dann dürfte ich mit der November und Dezember Bestellung bis locker Februar kommen. Mal schauen.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar


            #20
            Mein Fleisch wurde heute verschickt
            Das nenn ich wirklich flott.
            Samstag bestellt, heute versandt.
            Wirklich genial.
            Mal schauen, wann es ankommt (hoffentlich nicht morgen, da bin ich bis 13Uhr außer Haus) und wie es von der Quali ist.
            Liebe Grüße, Eva mit Emily

            Kommentar


              #21
              Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
              Ajo, dann dürfte ich mit der November und Dezember Bestellung bis locker Februar kommen. Mal schauen.
              Naja, kommt immer darauf an, wieviel der Hund bekommt. Bei uns sind es für alle etwa 600g. Sind ja auch kleine Stinker.

              Kommentar


                #22
                Bei uns fressen drei Hunde Fleisch vom Tierhotel und auch ein Wurf wurde mit dessen Fleisch beglückt!

                Alles super, kein Grund zur Klage.

                Gerade heute kam wieder ein Paket und es war ein kleines Weihnachtsgeschenk dabei :-)
                LG, Daniela

                Kommentar


                  #23
                  Mein Paket kam heute leider nicht, hab extra DPD abgefangen, hatte nämlich Termin und der fuhr grad vor.
                  Aber dann morgen, denke ich. Hoffentlich kommt der um die Zeit wie heute, dann bin ich nämlich da, ach, wobei, mein Freund ist den ganzen Tag ja da, weil die Heizungsfirma kommt.

                  Insgesamt muss ich ja gut 13-14kg Getiers mit Fleisch versorgen. 8,8kg der Hund, etwa 5kg der fette Kater. Beide fressen zusammen 500g Fleisch am Tag. Also 3,5kg in der Woche.
                  Da ich noch Knochen mehr als genug da habe, hab ich gut 16kg Fleisch geordert, hält also ne Weile. Eventuell werde ich aber nochmal im Dezember bestellen, wenns zu viel Fleisch ist, tret ich was an den Hund meines Schwiegervaters ab, der hat mit 7 kaum noch Zähne, aber wenigstens wollen sie die restlichen Zähne nun erhalten.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    #24
                    hier wird alles verweigert, was vom TH kommt. Mit Liefertermin und Quali war ich zufrieden, nur Hundi nicht
                    Gruß Anja mit Kira und immer im Herzen, meine alles geliebte Lelly

                    Kommentar


                      #25
                      Mein Fleisch kam nach 2 Tagen noch gefroren an.
                      Die Wurstform finde ich praktisch, da krieg ich ja Tonnen in meine Truhe
                      Das Weihnachtsgeschenk ist aufgetaut, das bekommt er morgen.
                      Kater hats probiert und für gut befunden.
                      Liebe Grüße, Eva mit Emily

                      Kommentar


                        #26
                        bestelle seit ca 2 jahren da und war bisher immer bestens zufrieden
                        LG Martina mit Curly, Daichi, Robby, Akito & Amy

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
                          Mein Paket kam heute leider nicht, hab extra DPD abgefangen, hatte nämlich Termin und der fuhr grad vor.
                          Aber dann morgen, denke ich. Hoffentlich kommt der um die Zeit wie heute, dann bin ich nämlich da, ach, wobei, mein Freund ist den ganzen Tag ja da, weil die Heizungsfirma kommt.

                          Insgesamt muss ich ja gut 13-14kg Getiers mit Fleisch versorgen. 8,8kg der Hund, etwa 5kg der fette Kater. Beide fressen zusammen 500g Fleisch am Tag. Also 3,5kg in der Woche.
                          Da ich noch Knochen mehr als genug da habe, hab ich gut 16kg Fleisch geordert, hält also ne Weile. Eventuell werde ich aber nochmal im Dezember bestellen, wenns zu viel Fleisch ist, tret ich was an den Hund meines Schwiegervaters ab, der hat mit 7 kaum noch Zähne, aber wenigstens wollen sie die restlichen Zähne nun erhalten.
                          Uiiii...Da bekommen die aber ne Menge Fleisch! Meine 10kg Hündin bekommt gerade mal 150g (selten 200g) plus 150 - 200g Beilagen und ich hab Nackthunde, die generell einen höheren Bedarf haben (gerade im Winter).

                          Kommentar


                            #28
                            Ja gell, die fressen Einiges.
                            Dabei ist der Hund nicht dick, nur der Kater. Der frisst aber langsam weniger Fleisch, war nur die Anfangszeit ganz extrem verfressen.

                            Ich hab nen hibbeligen Pudel-Dackel, der braucht sein Fleisch. Bei weniger nimmt er ab und das soll er eigentlich nicht.
                            Liebe Grüße, Eva mit Emily

                            Kommentar


                              #29
                              Der Pansen wurde heute inhaliert.
                              Das ist gut. Denn er isst Pansen nciht gerne.
                              Morgen gibts das erste Fleisch, aber ich hab seitens Hund keine Bedenken mehr wegen der Akzeptanz.
                              Morgen allerdings der Härtetest, ob Kater das Fleisch futtert.
                              Liebe Grüße, Eva mit Emily

                              Kommentar


                                #30
                                Habe auch schon beim Tierhotel bestellt. Hat alles super geklappt und die Hundis fressen es gern.


                                Zitat von Anilou Beitrag anzeigen
                                Nur nicht vergessen, das die zwischen Weihnachten und Neujahr immer Betriebsferien haben. Da ist vorher und hinterher immer richtig viel los und die Lieferzeit ist länger. Teilweise sind dann viele Artikel auch recht schnell vergriffen.

                                Ich vergesse es JEDES Jahr!
                                Vielen Dank für die Info.
                                Liebe Grüße
                                Ulrike

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X