Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ohren

    Hallo,

    hättet ihr vielleicht Bezugsquellen für mich, wo ich "kleine" Ohren mit Fell bekomme? Ich hab jetzt mal beim Tierhotel Rinderohren mit Fell bestellt, aber die sind ja riesig... Calimero hat mich nur mit großen, verzweifelten Augen angeschaut und Espresso hat ihren wie die Katz die Jungen den ganzen Tag im Garten hin und her getragen und wusste auch nicht, wohin eigentlich mit dem Drum.

    Danke + liebe Grüße,
    Alex
    Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
    Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

    #2
    Vielleicht könntest du die Ohren in entsprechende Stücke teilen?
    LG Katharina

    Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Kommentar


      #3
      Ja, das hab ich dann mit den beiden anderen eh gemacht. Wollt nur wissen, ob es Alternativen gibt. Sonst muss ich halt einfach jedes Mal die Axt rausholen...
      Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
      Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        #4
        Eine Alternative wären Kaninchenohren.

        Ich habe meinen Nachbarn, welcher Kaninchen hat angesprochen, ob er mir die Ohren gibt, bevor er sie wegwirft
        Vielleicht kennst du auch jemanden in deiner Nähe, der Kaninchen hält, den könntest du dann auch fragen?
        LG Katharina

        Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

        Kommentar


          #5
          Danke! Kenne (noch) niemanden, werde mich aber mal schlau machen.
          Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
          Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

          Kommentar


            #6
            Schafohren sind auch relativ klein.

            Kommentar


              #7
              Super, danke. Dann weiß ich schon, was ich am Wochenende machen werde
              Liebe Grüße, Alexandra im Auftrag von Espresso und Calimero
              Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

              Kommentar


                #8
                wo gibts denn Schafohren mit FellDie Rinderohren schneide ich auch durch und frier sie ein.Aber ich hatte auch mal bei einer Lieferung ein kleineres Ohr.Das hat Lennox gänzlich aufgefuttert...mit 6Monaten
                Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                LG. Lennox u. Rita

                Kommentar


                  #9
                  Ach mist... das "mit Fell" hatte ich überlesen ... :P

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X