Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde es bewundernswert !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde es bewundernswert !!!

    Gestern haben Tequila und Atze ja ihre erste Beinscheibe bekommen und ich dachte mal sehen was das gibt , aber das fanden Beide echt ne .

    Für heute hab ich dann die letzte Mahlzeit, morgens gabs TroFu, mit Brokkoli/Kartoffeln (diese natürlich gekocht) plus Olivenöl -> also den Brokkoli ab in den Mixer, als der Matsch war die Kartoffeln hinterher und als es fertig war und im Napf n TL Olivenöl drunter gemischt, vorgesehen und danach gibts ne Hühnerkeule.

    Ich hab erst gedacht das die sicherlich nicht an die Matsche gehen, aber Pustekuchen, die schlabbern was das Zeug hält und das wundert mich beim Großen schon sehr, denn der ist was Fressen betrifft die totale Diva .

    Nun bin ich gespannt wenn jetzt gleich die Keule folgt ..........
    ist immer die beste Ausrede

    #2
    So und nun zur Keule ........bei Atze hatte sich das mit der Keule in knapp 5 min. erledigt, Tequila kaut noch, aber der ist eh der von Beiden der länger frisst und eher genießt.

    Gestern war er ja eher so drauf: Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.........aber heute gabs überhaupt kein vertun und er hat die Hühnchenkeule sofort "angegriffen"

    Bei Atze wundert mich das echt nicht, aber Tequila hat scheinbar richtig Freude am Fressen

    Experiment geglückt... die Diva nimmt es an
    ist immer die beste Ausrede

    Kommentar


      #3
      Das freud einen,wenn alles aufgemampft wird
      liebe Grüsse
      Jutta
      "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

      Kommentar


        #4
        Ja das kenne ich...meine wollten u wollten auch irgendwie nicht am Anfang.
        Nun sind sie Profis was roh angeht u wenn mal wenig Zeit da war/vergessen aufzutauen etc u sie Trofu bekommen, dan sieht man aber ihre langen Gesichter
        ir persönlich macht es seitdem ich roh fütter auch tierischen Spass den Beiden zu zu schauen

        Kommentar


          #5
          Und der Test geht weiter

          Gestern gabs Hühnermägen und heute Hühnerherzen jeweils mit Gemüse, wobei beim Großen die Gurke sehr zu entwässernd scheint, ich schätze da muss ich n bissel experimentieren.......

          Ihm war sein Mißgeschick nämlich äußerst peinlich.
          Außerdem gabs Olivenöl drauf und heute bekam jeder n Ei mit Schale dazu pürriert.

          Morgen gibts dann das erste Mal grünen Pansen, ich bin sehr gespannt .

          LG Andrea
          ist immer die beste Ausrede

          Kommentar

          Lädt...
          X